Kein Wunder jeder der Mostey nicht mag hat es nicht besser verdient!
An deiner Artikulation solltest du noch etwas feilen, sie zeugt nicht gerade von Geistigerreife. Jedoch liegt es wohl unteranderem daran, dass du evl nicht die neuste DirectX oder Net.Framework Version hast.
Jeder wird GM, WARUM?! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute,
wenn sich Leute auf meiner Regi Page registieren und sich einloggen haben sie automatisch gm rechte. aber JEDER. ich möchte das aber nicht
ich glaube ich habe meine gm daten falsch eingetippt oder sowas
kann mir jemand helfen? würd per skype bildschirmübertragung machen damit ihr es sehn könnt wie ich alles eingestellt habe.
ist wirklich wichtig muss den server (Hamachi) online bringen da so viele drauf warten
Warum Crasht WarRock so oft? 01/10/2011 - WarRock - 22 Replies Hey Comm,
Bei mir und meinem Nachbarn Crasht WarRock seit Heute immer nach 10Minuten (Ohne Hacks).... Das nervt nach der Zeit ziemlich.
Ich habe Win7 64Bit - 4GB Ram
Mein Nachbar hat WinXP - 1GB Ram
Warum crasht mein CA immer? 09/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies Wenn ich mein CA starte als administrator startet es.
Es kommt das Nexon logo dann Combat arms und dann beim laden Crasht es.Wieso? Ich habe beim starten keine hack benutzt.Ich habe CA schon 2 mal neu installiert aber es geht immer noch nich!Ich würde mich auf antworten freuen :)
Warum spielt fast jeder US? 03/10/2009 - Metin2 - 8 Replies Hi leute warum spielt jeder metin2 us version??? was is daran anders als De nur auf englisch