Die mob_proto DB ist nicht daran schuld.
Es liegt an den *.txt's, nur weiss ich nicht wo. Ich habe mir das ganze im Source angesehen und kann deswegen sagen, dass meine mob_proto vollkommen in Ordnung ist.
C3ll, nein, erscheint nichts, da ich diese Query schon vor einiger Zeit ausgeführt habe:
Code:
UPDATE player.mob_proto, converted.mob_names SET mob_proto.locale_name = mob_names.LOCALE_NAME WHERE mop_proto.vnum = mob_names.VNUM;
Davor habe ich die mob_names.txt in Navicat importiert als mob_names in der Datenbank converted. So hatte ich alle Namen aus der mob_names.txt in meiner mob_proto-Tabelle.
Chiksz: Nein.
MfG
P.S: Fehler konnte behoben werden. Ich hatte irgendwo einen Konvertierungsfehler in der mob_names der Umlaute.
Core Fehler // Syserr 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Epvplers,
Also Ich habe seit heute morgen den berühmten Core Fehler .. -.-
Was ich gemacht habe ?
Also ich habe ledeglich mit dem "Metin2 P Server EXP Tabelle" - Tool die game.datei geändert.
Ich meine die EXP Tabelle,diese habe ich ein wenig höher geschraubt.
Dann wollte ich Server starten und zu sehen war das :
http://img860.imageshack.us/img860/6953/corefehle r.jpg
Core Fehler mit komischer Syserr 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Abend E*pvp!
habe vor ein paar Stunden testweise eine neue Map eingefügt. Index angepasst und CONFIG eingetragen.
Dann den Server rebootet und - mv rename fehler.
Hab mir gedacht dann nehm ich halt die map erstmal wieder raus und versuchs nochmal...
Also hab ich die Änderungen alle (!) rückgängig gemacht und wieder rebootet - mv rename Fehler!
als erstes kam der Fehler für den Ordner 'First' in der Syserr dort stand was von:
SYSERR: Jan 7 19:33:39 :: SetShopItems: Shop: no item...