Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Devilscatacomb core error syserr vorhanden

Discussion on Devilscatacomb core error syserr vorhanden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Fixxed

Fixxed
Brate. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Segmentation Fault (Core Dumped) Syserr Serverside
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute :) Ich hab mal wieder ein problem und zwar kam der Fehler Segmentation fault (Core dumped) Ich hatte davor die etc_drop_item.txt editiert und boni switchen und hinzufügen zum Alternativdrop hinzugefügt. Danach kam der Fehler. 777 Rechte hat die Datei und make hab ich auch ausgeführt. Files: Daroo Files Mega Edition
Metin2 - Core Fehler + Syserr Text
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also leute ich habe den Core fehler http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/failoawit mjqc3s.jpg & zwar nachdem ich die syslog in einem ordner wegen einem anderen Fehler(was notwendig war) geleert habe, und habe schon neue gestartet - rebootet - /sbin/reboot hat alles nichts gebracht, kann mir mal wer helfen ? Syserr text SYSERR: Dec 26 20:28:41 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Dec 26 20:28:45 :: socket_bind: bind: Address already in use
Core Fehler // Syserr
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvplers, Also Ich habe seit heute morgen den berühmten Core Fehler .. -.- Was ich gemacht habe ? Also ich habe ledeglich mit dem "Metin2 P Server EXP Tabelle" - Tool die game.datei geändert. Ich meine die EXP Tabelle,diese habe ich ein wenig höher geschraubt. Dann wollte ich Server starten und zu sehen war das : http://img860.imageshack.us/img860/6953/corefehle r.jpg
Core Fehler mit komischer Syserr
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend E*pvp! habe vor ein paar Stunden testweise eine neue Map eingefügt. Index angepasst und CONFIG eingetragen. Dann den Server rebootet und - mv rename fehler. Hab mir gedacht dann nehm ich halt die map erstmal wieder raus und versuchs nochmal... Also hab ich die Änderungen alle (!) rückgängig gemacht und wieder rebootet - mv rename Fehler! als erstes kam der Fehler für den Ordner 'First' in der Syserr dort stand was von: SYSERR: Jan 7 19:33:39 :: SetShopItems: Shop: no item...
Core Fehler + Syserr Serverside Ausschnitt
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... da mir noch nicht geholfen wurde versuche ich es hier nochmal. In VPC wird der Core Fehler angezeigt. Ich habe irgendwie 3 oder 4 Fehler, die sich logischerweise immer wiederholen. Hier Syserr Ausschnitt: SYSERR: Dec 11 13:02:15 :: heart_idle: losing 79 seconds. (lag occured) SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: µµ+1) SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/hongkong/common_drop_item.txt

All times are GMT +1. The time now is 06:21.