Also Ich habe seit heute morgen den berühmten Core Fehler .. -.-
Was ich gemacht habe ?
Also ich habe ledeglich mit dem "Metin2 P Server EXP Tabelle" - Tool die game.datei geändert.
Ich meine die EXP Tabelle,diese habe ich ein wenig höher geschraubt.
Dann wollte ich Server starten und zu sehen war das :
Hier Die Syserr:
Mit freundlichen Grüßen
EverCry
// EDIT : PROBLEM GELÖST , FALLS JMD DIE GLEICHEN FEHLER HAT PN AN MICH //
Sorry das ich so früh Thread geöffnet habe , habe aber voher lange versucht selber hinzukriegen ging nicht, jetzt eine Sache probiert und es ging.
Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also habe Folgendes Probelm :
http://www8.pic-upload.de/25.02.11/uk1usghqf4a8.p ng
Das komische ist trotz des Core Fehler kommt man in den server rein...
Kann sich aber nich porten oder sonst wie die Map wechseln!!!
Naja habe im anhang noch die syserr vom order Game99 aber ich blicke nicht ganz dadurch vllt kann mir jemand helfen>_<
Die von Tut's zum "Core Fehler Löschen" haben mich nicht weiter gebracht.
Bin daher auf euch angewiesen vllt kann mir jemand helfen.
Core Fehler mit komischer Syserr 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Abend E*pvp!
habe vor ein paar Stunden testweise eine neue Map eingefügt. Index angepasst und CONFIG eingetragen.
Dann den Server rebootet und - mv rename fehler.
Hab mir gedacht dann nehm ich halt die map erstmal wieder raus und versuchs nochmal...
Also hab ich die Änderungen alle (!) rückgängig gemacht und wieder rebootet - mv rename Fehler!
als erstes kam der Fehler für den Ordner 'First' in der Syserr dort stand was von:
SYSERR: Jan 7 19:33:39 :: SetShopItems: Shop: no item...
Core Fehler + Syserr Serverside Ausschnitt 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey...
da mir noch nicht geholfen wurde versuche ich es hier nochmal.
In VPC wird der Core Fehler angezeigt. Ich habe irgendwie 3 oder 4 Fehler, die sich logischerweise immer wiederholen.
Hier Syserr Ausschnitt:
SYSERR: Dec 11 13:02:15 :: heart_idle: losing 79 seconds. (lag occured)
SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: µµ+1)
SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/hongkong/common_drop_item.txt
SYSERR ~ FEHLER 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies In der SYSERR kommt immer dieser Fehler, in 10 min werden c.a 200MB geschrieben, weiß jemand wie man diesen Fehler entfernen kann?
SYSERR FEHLER 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies SYSERR: Sep 28 16:57:42 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Table 'bootlog' is read only:
query: INSERT INTO bootlog (time, hostname, channel) VALUES(NOW(), 'game99 ', 99) (err:0)
SYSERR: Sep 28 16:57:42 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error : 1036
SYSERR: Sep 28 16:57:43 :: socket_bind: bind: Address already in use
SYSERR: Sep 28 16:57:46 :: socket_bind: bind: Address already in use
was heißt das ? <.< was ist falsch.