Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Map Fehler

Discussion on [PROBLEM]Map Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
[PROBLEM]Map Fehler

Heyho Leute,

Ich habe seit Vorgestern ein Problem mit dem Warpring sowie mit der OX Map usw (...) eigentlich ALLEN Maps bis auf Map1/2 Rot,Blau,Gelb auf das mit dem OX bin ich erst gerade aufmerksam geworden als ich :

eingeben hatte, ist zwar nur ein Testserver, das Problem besteht aber trotzdem auf dem anderen Server ist es genau so, nur halt mit dem Warpring, die Maps sind eigentlich alle ordentlich und strukturiert unter :

Code:
/usr/home/game/share/locale/map
eingetragen und werden auch erkannt, Map1/2 ist dort ja auch eingetragen, auch der Server beim hochfahren ect p.p erkennt diese Karten, Ports sind ebenfalls eingetragen im Teleporter sowie Warpring, trotzdem schließt sich das Port-Fenster nachdem man auf "Ja" klickt plötzlich grundlos.
Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte?

Lg.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/26/2014, 23:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Dir fehlt einfach der /go ox befehl der wird in einer datei festgelegt in /usr/home/game/share/locale/germany. Kenn die txt nicht auswendig aber in ser findest auch den go c1 befehl etc.
xFliege is offline  
Old 02/26/2014, 23:12   #3

Ja das ist es ja, habe vorhint nur die NPC Positioniert seit dem ist das mit dem OX so, dass mit den anderen Maps ist denke ich mal wiederrum eine andere Sache, kann ich die Game entpacken und den Ordner "Map" einfach in Filezilla neu hochladen?
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/26/2014, 23:16   #4

Received Thanks: 339
Kannst du machen wird aber nichts nützen, da das nicht an der map liegt.
xFliege is offline  
Old 02/26/2014, 23:19   #5

Gut, ich hab dich ja in Skype, schreibe dich dann Morgen einfach mal an, scheinst dich damit ja auszukennen kann dir dann auch Screens schicken wie und wo ich die NPC's positioniert habe, bm ^-^
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/27/2014, 03:04   #6

Received Thanks: 16
pn me
hiroko2in is offline  
Old 02/27/2014, 22:18   #7

#push
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Fehler bei Map
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein VTuT zum einfügen einer Map befolgt und habs nicht ganz verstanden trotzdem habe ich versucht es hinzubekommen. Irgendetwas stimmt nicht da ich wenn ich im Chat den warp Befehl eingebe steht da You warp to .... aber ich werde nicht geportet. Kann mir bitte einer ein Tutorial schreiben wie man die PvP-Map einfügt ? Wäre wirklich hilfreich. PS: Habe noch nie eine Map eingefügt. mfg
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
[Problem] VPC fehler
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche dringend Hilfe! ich hoffe ich kann auf einen zählen... Erstmal habe ich ich alles durchsucht zu dem thema aber es passt nichts zu meinem fall.. Also habe gestern die P2p Ports alle geändert dann reboot und neu start auf einmal sagt mir vpc no such file or directoring .... hm naja core fehler .. allles zurückgesetzt ging aber trotzdem nicht. Nach vielem versuchen Server komplett neu augesetzt-.- Fehler immer noch da
[PROBLEM]bin/sh fehler
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja kp was ich dazu sagen soll er stellt mir keine fragen die ich mit "y" beantworten soll bin einfach nur ratlos YouTube - mt2 bin.sh fehler ich bitte um hilfe
CRC-Fehler / Problem!!!
09/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe seit paar wochen nen neuen pc und hatte zuerst Win Xp drauf... In der ersten Woche lief alles ganz ok, jedoch dannach hatte ich immer beim entpacken von Dateien ( Metin2 / Allods ) immer ein "CRC-Fehler"... Also habe ich mir Win7 Ultimate 64 Bit installiert und leider ist der Fehler geblieben... jetz habe ich schon öfters dateien extra mehrmals downgeloadet, obwohl das lange dauert ( bei dsl6000^^ ) nunja und hat leider nichts geholfen^^ Jetz wollte ich mal fragen ob es...

All times are GMT +1. The time now is 18:35.