Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]bin/sh fehler

Discussion on [PROBLEM]bin/sh fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kevke1996's Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 96
[PROBLEM]bin/sh fehler

ja kp was ich dazu sagen soll er stellt mir keine fragen die ich mit "y" beantworten soll bin einfach nur ratlos
ich bitte um hilfe
Kevke1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]I-ein Fehler mit Socket ?
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com ich habe da ein Problem ... Es gibt ja jz threads wie man shutdowns versendet etc... Ich habe mir da etwas gemacht aber es kommen folgende fehler ... Warning: socket_connect() : unable to connect : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 18 Warning: socket_write() :...
CRC-Fehler / Problem!!!
09/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe seit paar wochen nen neuen pc und hatte zuerst Win Xp drauf... In der ersten Woche lief alles ganz ok, jedoch dannach hatte ich immer beim entpacken von Dateien ( Metin2 / Allods ) immer ein "CRC-Fehler"... Also habe ich mir Win7 Ultimate 64 Bit installiert und leider ist der Fehler geblieben... jetz habe ich schon öfters dateien extra mehrmals downgeloadet, obwohl das lange dauert ( bei dsl6000^^ ) nunja und hat leider nichts geholfen^^ Jetz wollte ich mal fragen ob es...
Neues Problem :D LOG Fehler
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ja wenn ich den surakopf starte dann kommt immer : LOG LoadLocaleError(locale/hongkong/locale.game.txt) ??? metin fenster öffnet sich nicht!! Nur dieses Vorfentser mit der SUrafrau^^und dem nimpy^^
GP BOT START PROBLEM/FEHLER
11/27/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe da ein problem mit den GP bot und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :-). also...:wenn ich den bot srarte komm sofort ein kleines fenster das Microsoft.NET Framework heisst da drinne steht: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken Sie Auf"Weiter" um den fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn Sie auf"Beenden"klicken,wird die Anwendung sofort beendet. Die Datei oder Assembly"System.Core,Version=3.5.0.0,...
Zuiaipk Fehler/Problem
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
huhu, hab da ein problem hab mich auf Zuiaipk registiert auf dem dritten server hab mir jetzt die exe geladen die ist 3.5 mb gross oder so, hab die jetzt in den china ordner getan, aber wenn ich die jetzt anklicke dann kommt immer ein fehler "Failed to read data from the file!" was bedeutet der ?^^ geht bei euch die exe für s3 ? oder hat jemand die ip ich spiele dann halt mit ollydbg oder gibt es schon vielleicht ne deutsche exe :D

All times are GMT +1. The time now is 00:52.