Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] VPC fehler

Discussion on [Problem] VPC fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Problem] VPC fehler

Hey ich brauche dringend Hilfe! ich hoffe ich kann auf einen zählen...

Erstmal habe ich ich alles durchsucht zu dem thema aber es passt nichts zu meinem fall..

Also habe gestern die P2p Ports alle geändert dann reboot und neu start
auf einmal sagt mir vpc no such file or directoring ....

hm naja core fehler .. allles zurückgesetzt ging aber trotzdem nicht.
Nach vielem versuchen Server komplett neu augesetzt-.- Fehler immer noch da

Bitte um Hilfe
nightstalker112 is offline  
Old 08/15/2011, 21:26   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Lösch einfach mal alles + VPC danach alles wieder installieren.
Danach Die files entpacken und alles neu machen.

---> Das nächste mal kopierst du deine Db und dann machst du erst sowas.. Denn wann denn ein Corefehler kommt kannst du einfach das BackUp draufspielen.
NosDerTechniker is offline  
Old 08/15/2011, 21:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja habe ich gemacht alle ordner und vpc gelöscht

danach alles von vorne und wieder das selbe problem

er zeigt auch immer wieder folgendes an

swap_pager_getswapspace(13): failed

so Problem gefunden und behoben lag an einer config

Aber zu den P2p ports kann man nicht einfach irgendeinen port im bereich von 65k nehmen oder müssen diese fortlaufen zu den verschiedenen game ordnern passen?
nightstalker112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP Problem MySql Fehler
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Closen Pls
[HELP]Core Fehler Problem
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com. Da ich jetzt schon seit 7h am suche bin stelle ich euch hier mal die frage, in der hoffnung ihr seit schlauer als ich ;D Also ich habe mir nen NEUEN Server mit den serverfiles von comp.krank v2 über dyndns und VPC erstellt und immer wenn ich mich einlogge und sh start mache kommt dieser core fehler ?! er sagt immer cores/core fehler blabla ./game00 ./game1_1.core usw no such file in ..... Bitte helft mir gebe ganz sicher auchn THX....
[Problem]PSC zeigt fehler
12/12/2010 - Off Topic - 6 Replies
Also, Titel ist etwas komisch vormuliert aber ok. Hab mir am 20.11.2010 um 12:10:03 Uhr eine PSC gekauft an der Tanke. Dann wollte ich mein Guthaben abfragen (selber tag) und dann kam folgende Fehlermeldung: Hmm. Ich habe meinen Code richtig eingegeben. Es ist kein PW drauf. Ein kollege sagte, sie sei "abgelaufen" . Kann sowas sein bzw. kann ich da was tun?
[PROBLEM]bin/sh fehler
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja kp was ich dazu sagen soll er stellt mir keine fragen die ich mit "y" beantworten soll bin einfach nur ratlos YouTube - mt2 bin.sh fehler ich bitte um hilfe
CRC-Fehler / Problem!!!
09/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe seit paar wochen nen neuen pc und hatte zuerst Win Xp drauf... In der ersten Woche lief alles ganz ok, jedoch dannach hatte ich immer beim entpacken von Dateien ( Metin2 / Allods ) immer ein "CRC-Fehler"... Also habe ich mir Win7 Ultimate 64 Bit installiert und leider ist der Fehler geblieben... jetz habe ich schon öfters dateien extra mehrmals downgeloadet, obwohl das lange dauert ( bei dsl6000^^ ) nunja und hat leider nichts geholfen^^ Jetz wollte ich mal fragen ob es...

All times are GMT +1. The time now is 13:27.