Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exp rate lässt sich nicht ändern

Discussion on Exp rate lässt sich nicht ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

GT4's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 81
Exp rate lässt sich nicht ändern

Ich benutzte die Serverfiles von fliege neuling v2 oder so..
Ich habe mit dem folgenden Befehl die exp rate in der Datenbank geändert:
Code:
update mob_proto set exp=(exp*5);
Sie werden auch erhöht, aber nur in der Datenbank.
Wenn ich ingame einen Wildhund töte bekomme ich dennoch nur 10exp.

Auserdem habe ich noch eine Tabelle namens mob_proto_2 in der Datenbank.
Sie sieht identisch aus. Die EXP sowie Gold raten unterscheiden sich von der erste Tabelle und auch von den 10exp die ich ingame bekomme.

Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt.
Kann mir eventuell jemand helfen ?

Edit: Keiner eine Idee ?
GT4 is offline  
Old 02/24/2014, 00:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Du kannst von einem Mob maximal 10% EXP bekommen. Kannst den EXP Wert so hoch weiterhin machen wie du willst, das Ergebnis bleibt gleich.
ArsMartialis is offline  
Old 02/24/2014, 07:29   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Stell den Basis exp der mobs einfach hoch = Problem gelöst
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/24/2014, 18:27   #4

GT4's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ArsMartialis View Post
Du kannst von einem Mob maximal 10% EXP bekommen. Kannst den EXP Wert so hoch weiterhin machen wie du willst, das Ergebnis bleibt gleich.
Habs grad ausgetestet, ich bekomme wirklich nur maximal 10%.
Bei anderen serverfiles war das aber definitiv nicht so. Wieso ist das nun so ?
Kann man das nicht ändern ?

Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Stell den Basis exp der mobs einfach hoch = Problem gelöst
Sind das nicht die Basis exp werte von den Mobs ?
Die hab ich in der Datenbank geändert. Ich hab einfach alle exp werte mal 5 gerechnet.
GT4 is offline  
Old 02/24/2014, 18:58   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Sicherlich kann man es ändern. Nur wie kann ich dir nicht sagen. Denke da müsstest du was an der gamedatei machen.
ArsMartialis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GRO Auflösung lässt sich nicht ändern
09/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit Ghost Recon Online habs mir grade gedownloadet gepatcht usw und dann gestartet dann eingeloggt und wollte die Auflösung ändern weil sie nur auf 1024x768 ist und ich habe aber ein Desktop auflösung von 1600x1200 aber im game kann ich die nicht ändern ich kann die nur auf 1024x768 bei anderen Spielen kann ich die Auflösung Problemlos ändern nur da nicht und grafikkarte habe ich eine GIGABYTE Geforce 650GTX OC
Minecraft Skin lässt sich nicht ändern ! HILFE !!!
09/01/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Community wie im Titel schon steht kann ich meinen Skin nicht ändern. Ich habe einen Minecraft Premium Account also nicht gecracked oder sowas, nun ist mein Problem wenn ich mich einlogge auf der Homepage muss ich meine E-Mail und Passwort eingeben wenn ich dann auf Profil gehe steht dies hier: -Change your Details -Change your look in Minecraft I-wie kann ich meinen Skin also nicht ändern ich bitte um schnelle und dringende Antwort. Ich danke schonmal im vorraus falls ich...
FreeBSD Passwort lässt sich nicht ändern
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle :) Ich habe ein Problem mit meinem FreeBSD-System. Jemand aus meinem Team meinte er müsste das Root Passwort verändern, und es mir nicht sagen, nun hat mir mein Hoster gesagt, ich soll in den Rescuemodus schalten und dann dort das passwort des Roots ändern, habe ich auch gemacht, dann wieder den Rescuemodus ausgemacht und gerebootet. So nun wollte ich mich mit den neuen Daten einloggen, aber er sagt immer "Acess Denied". Was soll ich nun tuhen?
Ladebalken lässt sich nicht ändern?
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte den Ladebalken in der etc austauschen was jedoch nicht klappt. Ich habe die etc 100% richtig entpackt und introloading.dds richtig ausgetauscht, nach dem erneuten packen & entpacken zeigt es sogar an das mein neuer Ladebalken zu sehen is in der Introloading jedoch nicht ingame. Woran liegt das? Jo - Grammatik eventuell gefailt. xD
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.

All times are GMT +1. The time now is 18:05.