|
02/14/2014, 07:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612
|
Quote:
Originally Posted by 'ChuckNorris
Ich weiß ja nicht wie du dir das Vorstellst aber es ist nicht mal eben gemacht und alleine wirst du es wohl nie schaffen.
Gruß,
Chuck
|
ChuckNorris der "Nie" sagt xD dachte "ChuckNorris kennt "Nie" nie" hahaa..
@Topic
mach du dein ding, ist eine coole Idee, viel erfolg.
|
|
|
02/14/2014, 12:15
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Ihr stellt es euch alle viel zu schwer vor ein Browsergame zu programmieren, solange es wirklich nur den Umfang von Shakes & Fidget hätte ist das locker umsetzbar. Ob Flash jetzt die richtige Sprache dafür sein mag, lass ich mal im Raum stehen - Ich würde bspw. eher auf HTML, PHP und JS zurückgreifen.
Je nach Vorstellung des Ganzen wird es halt länger dauern oder eben nicht, kommt eben drauf an - Aber fast 2 Jahre an einem Flashgame zu siten ist schon ein wenig hart, mal nu vom Grundsystem ausgegangen.
|
|
|
02/14/2014, 13:18
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Ihr stellt es euch alle viel zu schwer vor ein Browsergame zu programmieren, solange es wirklich nur den Umfang von Shakes & Fidget hätte ist das locker umsetzbar. Ob Flash jetzt die richtige Sprache dafür sein mag, lass ich mal im Raum stehen - Ich würde bspw. eher auf HTML, PHP und JS zurückgreifen.
Je nach Vorstellung des Ganzen wird es halt länger dauern oder eben nicht, kommt eben drauf an - Aber fast 2 Jahre an einem Flashgame zu siten ist schon ein wenig hart, mal nu vom Grundsystem ausgegangen.
|
Wenn es wie Shakes & Fidget wird... joa dann ist es reicht einfach.
Sollte es aber so werden das man Metin2 ganz normal über Browser Spielen kann, dann kann ich nur sagen prost mahlzeit.
Denn so einfach wird es dann sicherlich nicht da man die ganzen kleinigkeiten extra auf den Browser anpassen muss etc. etc. etc.
Habe mir den Text nicht durchgelesen, aber kann jetzt schon sagen.
Schöne Idee, auch machbar, aber nicht wirklich einfach und ich denke es wird Scheitern!
|
|
|
02/14/2014, 13:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by Platin Games
@Rikarshi ™ und .He3o Sippel
Skype added.
@Questschreiber
Was ihr zur Quest noch beachten solltet ist, dass ihr sie einem Lvl zuordnet zb: Quest: "Drachenhort" Gegner: "Roter Drache" sollte lvl 75-99 zugeordnet werden. Also bitte mir das jeweilige lvl mit bekannt geben.
Was sich hieraus noch erschließt ist , dass jede Story am Ende einen Gegner erwartet!
|
Musst nochmal Senden habe ausversehen, den falschen Skype namen in epvp gehabt -.-
|
|
|
02/14/2014, 14:24
|
|
Received Thanks: 19
|
@CryPrime
Vielen Dank.
@SoNiice
Ja es ist umsetzbar. Die Sprachen haben meiner Ansicht nach beide Vor- und Nachteile, also jeder das seine.
Natürlich dauert es keine 2 Jahre
@[CooKie. Zuhälter <3]
Nein ich schreibe nicht Metin um, um es dann im Browser zu spielen, sonder es soll in Richtung S&F gehen nur noch erweitert..
@Rikarshi ™
Erledigt.
|
|
|
02/14/2014, 14:53
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by Platin Games
@CryPrime
Vielen Dank.
@SoNiice
Ja es ist umsetzbar. Die Sprachen haben meiner Ansicht nach beide Vor- und Nachteile, also jeder das seine.
Natürlich dauert es keine 2 Jahre
@[CooKie. Zuhälter <3]
Nein ich schreibe nicht Metin um, um es dann im Browser zu spielen, sonder es soll in Richtung S&F gehen nur noch erweitert..
@Rikarshi ™
Erledigt.
|
Aso 
Na dann werde ich auch versuchen dich auf irgendeiner Art und Weise zu unterstützen 
Auch wenn ich nicht so'n Fan bin von solchen Games... aber ich werde es versuchen.
|
|
|
02/14/2014, 15:47
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 210
|
Wie wärs mit Open Source so das alle mit dran arbeiten können?
ansonsten gute Idee
mfg
|
|
|
02/14/2014, 17:15
|
|
Received Thanks: 136
|
Freue mich schon drauf.
|
|
|
02/14/2014, 17:20
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Nicht schlecht allerdings ist es nicht so einfach, dass alles umzusetzen
aber ich wäre dabei würde dir unter die Arme greifen
|
|
|
02/14/2014, 17:37
|
|
Received Thanks: 8,536
|
Du möchtest ein komplett neues Spiel entwickeln? Na dann mal viel spaß...
an bsz-racer.de saßen wir ein ganzen Jahr, hatten unity als enginge (ka welche
engine du nutzen möchtest) und das spiel ist noch längst nicht fertig und schaut nicht
gerade atemberaubend aus. Die GUI anzufertigen währe das geringste problem, das
ist in einigen Wochen getan, aber all die 3D-Modelle und der Scripting teil, ohne dass
irgendwelche Bugs auftreten und es keine Sicherheitlücken gibt... ich glaube da muss
erstmal sehr viel geld rein investiert werden bevor (wenn überhaupt) wieder etwas
dabei rausspringt.
Falls du wirklich ein team auf die Beine gestellt bekommst, was das nötige
Potential besitzt deine Träume in die tat umzusetzten darfst du dich gerne bei
mir melden, falls du noch einen Designer für webpage/interface benötigst
|
|
|
02/14/2014, 17:42
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird das ja ein Browsergame ála "Die Stämme" ?
Dann darfst du die Mischung zwischen Free2Play und etwas zahlen und "Freemium" nicht überschreiten - sonst endet es so wie beim der aktuellsten EA App des Dungeon Keeper Ablegers.
Nimmst du dann "nur" den aktuellen Stand von Mt2 oder bringst du auch noch neue Sachen mit rein?
|
|
|
02/14/2014, 17:49
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 747
|
Gefällt mir.
Mich würde aber mal interressieren, wie du einen Rechtsstreit mit YMIR, Gameforge oder Webzen aus dem Weg gehen willst.
Immerhin übernimmst du ja auch Daten und Ideen von Metin2.( Oder habe ich da was falsch verstanden? )
|
|
|
02/14/2014, 17:51
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Originally Posted by Sιr Sну
Gefällt mir.
Mich würde aber mal interressieren, wie du einen Rechtsstreit mit YMIR, Gameforge oder Webzen aus dem Weg gehen willst.
Immerhin übernimmst du ja auch Daten und Ideen von Metin2.( Oder habe ich da was falsch verstanden? )
|
Ideen?
So wie Metin2 von WoW?
Hmpf.
|
|
|
02/14/2014, 17:54
|
|
Received Thanks: 8,536
|
Quote:
Originally Posted by [iRemix]
Ideen?
So wie Metin2 von WoW?
Hmpf.
|
Ich finde so kann man das nicht sagen.
Sonst könnte Halo jeden shooter verklagen,
der einen Roten Bildschirm als indikator für "fast tot" benutzt.
(Ja Halo war da der erste der das benutzt hat  )
...wenn Webzen die geschichte mit den vom himmel fallenden Steinen
welche leuchten und die Monster in wilde kreaturen verwandeln schützen
hat lassen...dann würde ich die Finger davon lassen :P
|
|
|
02/14/2014, 18:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 46
|
Um ehrlich zu sein, es gibt schon Runescape.. da braucht man kein neues, trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück.
|
|
|
 |
|