Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame-Projekt [Grafiker gesucht]

Discussion on Browsergame-Projekt [Grafiker gesucht] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Browsergame-Projekt [Grafiker gesucht]

Huhu
Atm bin ich dabei, ein Browsergame zu programmieren. Dies geschieht alles Hobbymäßig. Einige Features stehen schon teilweise, sind aber noch nicht vollendet. Das Grundprinzip baut auf den Piraten auf. Jeder User ist der Capitän eines eigenen Schiffes. Er kann NPC oder auch andere Spieler angreifen, um Gold, Holz, Eisen und Nahrung zu erbeuten. Mit diesen Rohstoffen kann er dann bestimmte Equipmentteile seines Schiffes verbessern oder einen komplett neuen Schiffstypen kaufen.
Ich habe noch viele weitere Ideen, möchte jedoch erstmal die jetzigen umsetzen.

Gesucht wird aktuell noch ein Grafiker, der dieses auch als Hobby ansieht und nicht auf das Geld aus ist (Ich will damit nicht sagen, dass es nicht möglich wäre später etwas Geld damit zu verdienen ) Von Vorteil wäre Skype o.ä. Messenger.

Außerdem werden auch gerne Ideen von euch angenommen. Ich werde die Tage mal ein provisorisches WBB Forum machen.

Das war eigtl. erstmal alles Wichtige. Alle Interessenten bzgl. des Grafiker"postens" melden sich bitte per PN.

Grüße,
Baaam01
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafiker für Browsergame gesucht!
09/29/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Grafiker für mein Browsergame Mafia-Untergrund das Mafia Browsergame . Es geht vorallem darum Items zu erstellen dazugehören Waffen etc. Der jenige würde, wenn mir seine Arbeit gefällt, in unser Team (das bisher aus 2 Leuten besteht) aufgenommen werden. Das heißt das er später auch an den Gewinnen vom Spiel beteiligt werden würde. Falls ihr Interesse habt schreibt es einfach hier rein.
[Projekt]Browsergame - Team gesucht!
05/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Nachdem ich jetzt längere Zeit in der Underground Scene war, tauche ich jetzt wieder auf. Nun möchte ich ein Projekt starten, ein Browsergame. Das Konzept steht, jedoch ist es noch veränderbar. Nun das Projekt dauert alleine zulange, nun suche ich ein Team. Was suche ich/wir? => Designer => Coder => Moderatoren (Forum) => Werbemanager
Grafiker gesucht für Projekt "Metin2,5"
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 73 Replies
Also wie gesagt ist ein Grafiker gesucht.Mein Freund(18) hat sich dieses Projekt vorgenommen und ist schon sehr weit gekommen.Jedoch fehlt in jmd. der neue Waffen,Rüstungen & more erstellt.Er hat sich die Serverfiles zsmgebastelt und daher ein ganz anderer Client.Sozusagen auch neue Maps,Mobs,NPC's,Vlt. Reiche und neue Charakter.Also die Charakter werden zwar gleich heißen und so aber werden anders aussehen.Wenn jmd. hilft bitte PN senden.Und alle Fragen bitte hier posten. MfG...

All times are GMT +1. The time now is 22:03.