Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Große Browsergame Projekt

Discussion on Das Große Browsergame Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

.BonG™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
Exclamation Das Große Browsergame Projekt

Team Gefunden !
Es wird keiner mehr gesucht.
.BonG™ is offline  
Old 02/11/2012, 16:15   #2

Received Thanks: 4,152
Ist immer gut ein 'Projektleiter' der selbst nichts kann.
Und wenn es so ist, werden 750€ niemals reichen.

Angenommen du brauchst 3 Leute:
150€ nebenkosten, dann hast du noch 600€ für die Leute. 600 / 3 = 200€ p.P.

Das reicht vielleicht für 10 Stunden arbeit pro Person.

Wenn, dann musst du das alles auch selber können, und selber daran mitarbeiten. Und schon einige gewisse Basis selber erstellt haben, sonst wird das nichts.
Elektrochemie is offline  
Old 02/11/2012, 16:24   #3

.BonG™'s Avatar

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
um genau zu sein zahle ich mit den 750€ nicht die arbeiter sondern das Materiel was wir brauchen.
Die Arbeiter werden extra bezahlt.
.BonG™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Groß-Projekt (One Piece'-'Browsergame)
01/05/2012 - General Coding - 9 Replies
Moin anwesende Personen! Hiermit rufe ich die Programmiere auf, auf diesen Thread aufmerksam zu werden. ************ Um was geht es überhaupt? Es geht um ein Großes Projekt in dem ein One Piece Browsergame entwickelt wird da dieses Projekt nicht in 2 Tagen oder 2 Monat vollendet
[Projekt] Shakes & Fidget - Browsergame LAN
07/31/2011 - Browsergames - 4 Replies
Ich möchte hier mal ein ziemliches Kamikaze mäßiges Projekt in die Runde werfen. Jeder von Euch kennt Shakes and Fidget. Es basiert ja imho. auf Flash. Wieso also nicht eine Umsetzung von den Spiel in PHP? Die Möglichkeiten sind gegeben, an er Umsetzung soll es nicht scheitern! Jetzt zum Problem: Wer ist flink in (X)HTML und kann ein Grundgerüst aufbauen, was vom Layout aussieht, wie bei SF? Sprich: Navigation, die Hover-Effekte usw. kann man nachträglich machen. Das eigentliche, wie...
[S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt!
06/09/2011 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Liebe Epvp Coders ! Wir sind auf der Suche nach einem oder zwei Flash Programmierern für ein Projekt das noch im Aufbau ist. Ich kann nur so viel sagen: Es wird ein Browsergame! Ihre Gebiete/Kenntnisse: - Sie sind im stande vorhandene Flashscripts zu erweitern. - Sie sind im stande neue Ideen zu verwirklichen.
[Projekt]Browsergame - Team gesucht!
05/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Nachdem ich jetzt längere Zeit in der Underground Scene war, tauche ich jetzt wieder auf. Nun möchte ich ein Projekt starten, ein Browsergame. Das Konzept steht, jedoch ist es noch veränderbar. Nun das Projekt dauert alleine zulange, nun suche ich ein Team. Was suche ich/wir? => Designer => Coder => Moderatoren (Forum) => Werbemanager

All times are GMT +1. The time now is 04:55.