Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Reittieren absetzen?

Discussion on Von Reittieren absetzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Von Reittieren absetzen?

Hi,

Habe 2 Fragen.
Ist es möglich mit STRG+H sich wieder vom Reittier abzusetzen wie bei Pferd?
#geklärt.

2 Frage:
Kann man eine Funktion oder sonstiges einbauen das sofort das Siegel aus dem Charslot verschwindet sobald man sich absetzt ausloggt?
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Reittieren
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wie kann man: A: Sitzhöhe anpassen B: das schlagen einstellen C: Skins D: das laufen einstellen Thx+Mfg Jan
[HOW TO]Reittieren DMG hinzufügen
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
PHP-Code: This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00128763: 04 1E Führt diese Dif File auf eure 10er Game ( r 1765 ) aus und alle Reittiere von der ID 20110-20140 machen ohne das ihr aufn Pferd aufgemountet sein müsst. PHP-Code: This difference file is created by The Interactive Disassembler
Problem bei Reittieren!!!
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ihr liebem :D ich habe hier folgendes Problem: Ich habe die Reittiere eingefügt nach YouTube - Neue Reittiere einfügen Metin2 . Aber wenn ich jetzt ingame versuche die Id von einem Reittier einzugeben., passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe wenn sich einer echt bemüht und es hinbekommt auch vllt. über Tv überlege ich der/dem jenigen Morgen eine Psc im Wert 10 € zu kaufen.
Hamachi mit Reittieren..
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey und ich habe wieder ein Problem.. Mit dem 2010er Client klappen nun die Reittiere etc. aber das bekannte Problem andere können nicht drauf.. gibt es dazu nun eine möglichkeit? Falls nein: Kennt jemand ein Client der auf Hamachi läuft mit den Reittieren? (Ob sie schlagen können oder nicht ist egal..) Ich hab es bei meinem Client macht also das ist der von den Computerkrank V2 Files nur dort sehe ich die Tiere nicht ingame (Habe i.was gefunden von wegen Surakopf.exe) naja aufjedenfall...



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.