Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Reittieren!!!

Discussion on Problem bei Reittieren!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedBullDrink's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 81
Unhappy Problem bei Reittieren!!!

Hey ihr liebem

ich habe hier folgendes Problem:

Ich habe die Reittiere eingefügt nach
.

Aber wenn ich jetzt ingame versuche die Id von einem Reittier einzugeben., passiert einfach nichts.

Bitte um Hilfe wenn sich einer echt bemüht und es hinbekommt auch vllt. über Tv überlege ich der/dem jenigen Morgen eine Psc im Wert 10 € zu kaufen.

Lg RedBullDrink
RedBullDrink is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 22:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
^mhh..
Versuch halt einfach mal ingame das hier einzugeben:

/mount_test 39912 <--

oda

/mount_test 20113

Is Dein server ein Hamachi oder Root?

Es gibt 2010´er clients Wo reittiere schon eingefügt sind..
Würde mich über eine PSC freuen ... xD
xAlbStaaR is offline  
Old 03/12/2011, 23:54   #3

Radio²'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
naja probiers wie der über mir sagt mal mit test mount xxxxx

ansonsten schau ob du entbuggt und alles richtig gepackt und eingefügt hast etc.

mfg
Radio² is offline  
Old 03/13/2011, 00:00   #4

MBlil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Im Client musst du sie noch nachtragen, unter NPC.eix/epk oder erstellst dir ein neuen Verzeichnis und lässt es einfach von der Index Überpatchen.

In der mop_proto musst du die Diversen ID´s nachtragen.
In der root.eix/epk musst du die npclist.txt raussuchen, dort ebenfalls nachtragen.
MBlil is offline  
Reply

Tags
metin2 p-server, reittiere einfügen

Similar Threads Similar Threads
problem mit denn reittieren
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich habe folgende probleme... also 1. ich kann von denn neuen reittieren (weßer löwe , dunkle reittiere) nicht schlagen.. habe denn metin2 beta client.. und wenn ich die siegel aktiviere verschwinden die reittiere nach 1 min.. aber das will ich nicht.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen €: Mein Reittier Quest im anhang
Problem bei den Neuen Reittieren!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mal ein Pic von meinen Problem gemacht http://img5.imageshack.us/img5/2159/rritie.jpg Weiß jemand was ich da falsch gemacht habe? Ein Reittier sieht man ja aber die anderen nich.
Problem mit neuen Reittieren
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe das Problem mit den neuen reittieren... wenn ich sie per GM code rufe seh ich sie aber wenn ich sie mit dem Item rufe (70045) wird mein Bildschirm kurz schwarz und dann lauf ich so komisch weiter als wenn ich doch drauf wäre! Bitte um Hilfe....
Komisches Problem mit den neuen Reittieren
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Comm Habe vor kurzem die neuen reittiere runtergeladen eingefügt alles wie ichs machen muss,habe die quest eingefügt und bei hongkong_list den questnamen alles nach anleitung. Der Client funzt auch dafür. Aber ich sehe nix. Wenn ich das item anklicke kommt nix. Und wenn ich sie als GM rufe auch net.. Was kan da noch sein? MFG
Frage zu den Reittieren
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. die neuen reittiere sind entbuggt und lassen sich auch durch das dazugehörige item rufen. nachdem man es gerufen hat erhält man ein neues item womit es wieder verschwindet...^^ meine frage: nach dem das tier gerufen wurde verschwindet es automatisch nach 3 mins wie ändere ich das es unendlich lange da ist und erst per klick aufs andere item verschwindet? bitte nur antworten bei 100%tiger sicherheit hab schon einiges versucht

All times are GMT +1. The time now is 14:34.