ice run einfügen 10/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann mir jemand helfen beim ice run einfügen? wäre sehr dankbar
NPC einfügen 08/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte das Teddy- Duo einfügen auf meinem Server. Hab alles gemacht. Sehe sie in-game nicht. Woran liegt das?
Meine Syserr.
0816 23:43:10619 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0816 23:43:10619 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0816 23:43:10624 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir...
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Thanks einfügen 04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?