Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Reittieren

Discussion on Hilfe bei Reittieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hilfe bei Reittieren

Hey wie kann man:
A: Sitzhöhe anpassen
B: das schlagen einstellen
C: Skins
D: das laufen einstellen
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 07/16/2011, 12:57   #2

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Das laufen einstelen?

Benutz mal die SuFu du hast jetzt 2 Threads zur Sitzhöhe -.-

Sitzhöhe ist CLientside das weiß ich
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei neuen Reittieren !
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich habe meinen Client (Modifided Client 4.5) schon fast fertig neue Waffen von SonyStyle und Darki , Rüstungen von EYvil etc. ! Nur die neuen Reittiere sind noch nicht drinne ! Ich habe es 6 mal (Nicht übertrieben !) versucht ! Immer nach dem TuT von Casi und auch anderen ! Aber immer wenn ich sie rufen will mit /m Kommt keine Fehlermeldung aber auch kein Reittier ! Jetzt suche ich jemand der mir das per Teamviewer machen kann ! Es gibt natürlich auch eine Belohnung ! Es wäre wirklich...
Hilfe bei neuen Reittieren!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo also ich habe ein Problem mit den neuen Reittieren... und zwar wenn ich die Reittiere rufe mit dem item 70045 und ich draufklicke kommt nichts ich habe bei item Proto den type 18 hingemacht was ist da falsch? meine Reittier Quest: ------------------------------------------------
Frage zu den Reittieren
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. die neuen reittiere sind entbuggt und lassen sich auch durch das dazugehörige item rufen. nachdem man es gerufen hat erhält man ein neues item womit es wieder verschwindet...^^ meine frage: nach dem das tier gerufen wurde verschwindet es automatisch nach 3 mins wie ändere ich das es unendlich lange da ist und erst per klick aufs andere item verschwindet? bitte nur antworten bei 100%tiger sicherheit hab schon einiges versucht
Hilfe Bei Reittieren
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi also ich hab den tut von casi befolgt trotz all dem sehe ich die tiere ned kann mir pls jmd helfen?
[Frage] zu den Reittieren
08/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Guten morgen E*pvp. Ich habe da eine frage, zu den reit tieren in metin2 DE, und zwar, es wurde ja ein metin2 beta server eröffnet, zum testen von dies und jenes, da dort es ja reit tiere gibt wollte ich wissen ob man die aus dem clienten aus nehmen kann und in einen p-server stecken kann.. so das man die auf einem p server benutzen kann.. geht das? (Hoffe das ist hier die richtige section)

All times are GMT +1. The time now is 16:09.