Hallo Leuts, ich habe das Problem das er die uiscript nicht richtig/ganz entpackt.
Ich bekomme zwar den Source Ordner aber der ist auch nicht vollständig. Man kann das uiscript auch nicht wieder packen.
Ich hänge die Datein mal ran, vielleicht weiss jemand eine Lösung, mir fällt nichts mehr ein.
Ich möchte die Entpacken und wieder packen weil ich da was ändern möchte. Verstehe auch nicht ganz was du mir da sagen möchtest . Kannst du die einmal entpacken und wieder richtig packen??
Uiscript.eix und .epk kann man nicht entpacken? 12/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend Leute,
ich wollte heute meine Uiscript.eix und .epk entpacken aber er entpackt nicht warum?
kann mir warum und mit was es geht?
mfg
Shikarox3 :handsdown:
Warten bis Modul komplett entpackt wurde 11/20/2013 - C/C++ - 5 Replies Hey Leute,
ich habe mich mal entschieden einen kleinen Hack für die US-Version von RaiderZ zu schreiben.
Da der Client mit ASProtect gepackt ist und Gameguard benutzt, würde ich gerne eine dll injecten bevor Gameguard sich ans Spiel hängt... Gesagt, getan mit einem sehr einfachen Dll-Aufbau:
#include "windows.h"
#include <iostream>
// variables
item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt! 06/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mal aus Fun einige Rüstungen einfügen wollen. Aber leider wenn ich die locale entpacke & dann dannach den item_proto entpacken muss geht es leider nicht..
Meine Frage:
Weshalb kann ich wenn ich locale entpacke dannach item_proto entpacken will.. wieso geht das nicht.. ?
Benütze den Entpacker von
Auth wird nicht entpackt 10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend Epvp ,
ICh habe mir die Serverfiles von Kay auf meinen Root ( Free BSD 7.2) gezogen und entpackt einzigste Problem ist das die Auth nicht entpackt wird hat jemand eine Idee voran das liegen könnte.
lg Sub