Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item erstellen das exp gibt?

Discussion on Item erstellen das exp gibt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RenstarHome's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Item erstellen das exp gibt?

Wisst ihr wie man ein Item erstellt das exp gibt
RenstarHome is offline  
Old 01/30/2014, 19:08   #2

ExoBiTe™'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 39
ja erstell ne Quest, welche bei rechtsklick auf das item exp an den Spieler gibt.
Item erstellen einfach n icon machen, es in die icon epk/eix einfügen und n eintrag in der item_proto vom client und Server machen. type auf 18 setzen damit die Quest dann auch funktioniert. Falls du nicht weiß wie man ne quest erstellt, frag einfach hier nach:
ExoBiTe™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein Item Der Exp Gibt :/
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also Ich hab ne quest geschrieben , aber die scheint nicht richtig zu funktionieren :/ Bitte um Hilfe quest exp_v begin state start begin when 30203.use begin say_title("Du bekommst EXP") say("") say("Mit diesem Item bekommst du Erfahrungspunkte") say("") say_reward("Der Drachen-Goot will dir Exp schenken")
Gibt es ein Forum wie hier ? zum erstellen?
04/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo gibt es ein Forum das wie hier ist mit dem befehlen zb: closed approved ect nut mit solchen begehlen würde mir sehr weiter helfen :/
Banner erstellen gibt Belohnung
12/30/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Artists^^ Brauche nen guten Banner für das Spiel Rappelz. Der Banner sollte folgende Kriterien erfüllen: • rappelz.de Schriftzug (Schriftart / Größe passend zum Bild) • Bildgröße (750px × 140px) • normale Größe in Bytes (nicht zu groß, andernfalls wird es evtl. komprimiert) • keine Namen • keine Gildenlogos
Gibt es folgendes Item?
08/05/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi Leute, Ich wollte euch fragen: YouTube - Metin2.Us - Assassin King - rynaqui... bei 00.36 MIN dieser Stern im Lager unter der Kingrüssi. Wie dieses Item heisst und wie man es erstellt? MFG
Gibt es folgendes Item?
08/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute, Ich wollte euch fragen: YouTube - Metin2.Us - Assassin King - rynaqui... bei 00.36 MIN dieser Stern im Lager unter der Kingrüssi. Wie dieses Item heisst und wie man es erstellt? MFG

All times are GMT +1. The time now is 00:26.