ICh habe mir die Serverfiles von Kay auf meinen Root ( Free BSD 7.2) gezogen und entpackt einzigste Problem ist das die Auth nicht entpackt wird hat jemand eine Idee voran das liegen könnte.
falls du es auf freebsd entpackt hast mit befehl denn sollte das alles klappen, mit winrar auf windows klappt es nicht, denn sind die verknüpfungen weg
[Locale_de]Kann nicht entpackt werden 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute,
ich kann mit ]keinem Fileextractor
meine locale DE entpakcen ausm 2007 ordner, imemr komtmd a:
Das Programm reagiert nicht mehr.
ich kann alle anderen epk dateien entpacken nur locale_de nicht o.O
locale-de ; als einzigste Datei nicht entpackt 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Aloha ,
ich bin grade dabei meinen 2010er Client zu machen und bisher lief alles geschmiert....
D.h. ; Etc , root ....
Doch nun hab ich es mit der locale_de versucht aber es klappt einfach nicht :mad::rtfm:
Kann mir jemand helfen?!
Skype ; atzenjump
PS; benutze Eddy²´s
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Drecks FTERM, wieso entpackt nicht ? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Schade, will mir grade einen Server machen und will FTERM da entpacken den Ordner aber da steht wenn ich "hier entpacken" klicke :"Keine Archive gefunden"
wenn doppelklick mache steht da das es ein unbekanntes format hat oder beschädigt ist -.- was mach ich jetzt ... die andern 2 datein habe ich entpackt da kam ein ordner mit virtuell pc raus, was ich auch installiert habe und der andere so paar datein mitn sura kopf
HELP PLS :(