Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker Angriff

Discussion on Hacker Angriff within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hacker Angriff

Hey leute irgendwie schaft es jemand auf mein Server mit unseren GM char sich ein zu logen hat voll rechte. Trotz sichers pw usw. Kann mir einer weiter helfen?

Hab die sf von Invoice und die game von den!
DarkJoker! is offline  
Old 01/19/2014, 05:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ja das ist nicht schwirig mehr schützen würd ich mal sagen änder das files pw mfg polake939
polake939 is offline  
Old 01/19/2014, 07:20   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
geht per externen db zugriff... änder die passwörter vom m2user in jedem! Core. Dann solltest du eigentlich relativ sicher sein, außer dein db pw is 123456 dann natürlich nicht!
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacker Angriff
06/22/2013 - Off Topic - 23 Replies
Hi! ^^ Also ich wurde dem letzt auf ein Teamspeak³ Server eingeladen und bin auch drauf gegangen. Als ich dann dort war hat jemand gesagt : "Danke, jetzt hab ich deine IP und mach dein Internet Down". Ich hab gedacht der macht ein Scherz und bin wieder gegangen. 2 Minuten später ist mein Internet abgekackt. Wie hat der das bitte gemacht? Und wie kann ich mich da gegen am besten schützen. ( Falls ich das hier in der falschen Section poste sorry ^^ )
Nitrado Hacker-Angriff..
02/18/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar, mein Server wird dauernd von einen "Möchtegern Hacker" gehackt mit seinen Cheats.. Und ich verliere User auf meinen Server, weil er alles verwüstet, und ich Backups rein stellen muss, was die User stört am Gebäude bau.. Ich habe jetzt sicherheitshalber auf "online-mode= true" gestellt das er nicht mehr kommt.. Aber sodurch verliere ich meine halbe Community.. Ich habe das Plugin "Chatlogger" drin, der loggt auch mit wenn man "/login <pw>" eingibt,...
Hacker Angriff
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Ahoi EPVP! Wir haben heute unseren Server online gestellt und müssen sofort unter häcker angriffen leiden... ALso unser server ist ungefähr 1h online dann stürzt jedesmal der Login mit dieser meldung ab:Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::*CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../cummon/pool.h line 41 Kann uns jemand helfen? MfG NosDerTechniker
angriff vor hacker schutz
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo epvp. und zwar hab ich eine frage wie kann ich mein mt2 hamachi p-server vor down hacker und GM rechte hacker schützen were sehr nett eine deutliche beschreibung bitte
hacker angriff auf meinen pc!!
03/10/2010 - WarRock - 30 Replies
so leute ich war gerade am zocken! dann schreibt son typ er weis wo ich wohne und so. ich so woher weist du das dann meint er er surft durch mein system!! dann hab ich i-net ausgemacht so! was jez? is mein pc so leicht zu knacken? hab avast und antivir drauf... was nun? wie schütze ich meinen rooter und die rechner die damit verbunden sind? pls help schnell

All times are GMT +1. The time now is 15:03.