Hey,
geh mal in deinem HP Ordner in das Verzeichnis archives, öffne die Item.txt
und dort muss du die neuen Item eintragen ungefähr so:
Code:
140|||149|||Schlachtschwert|||2
die 140 steht für das Item auf +0 149 für das Item auf +9.
Falls du Items einfügen willst welche kein Plus besitzen machst du bei beidem einfach die selbe VNUM hin.
Itemshop 03/25/2013 - Fiesta Online - 16 Replies Hi
ich bin gerade dabei einen ItemShop aufzusetzen.
(php script hab ich selbst geschrieben und geht alles, etc.)
Nun habe ich nur eine Frage (ok 2 :D ):
(Odin-Files, mit dem *** :D REST dienst)
Wie heißt die DB-Table in der SQL-DB, in die die Items eingetragen werden, welche der User kauft (die Tabelle die für das CS-Inventar Fach im Game zuständig ist)
(( zusatz frage :D)) Muss man dort auf bestimmte Werte, welche eingetragen werden achten?
ItemShop Bug?? 02/15/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo com,
also ich sehe öfters solche Videos wo irgendwelche Leute so einen is bug haben also sie gehen auf is warten da eine halbe stunde und können sich da kostenlos sachen bekommen?
Kennt der irgendwer den noch und wen jemand weis wie er richtig funktioniert sollte es natürlich am besten hier rein schreiben :)
Natürlich gibt es für jede Hilfreiche Antwort ein thanks :)
itemshop 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute kann mir helfen denn itemshop auf der HP zu erstellen.
habe alle HP die hier in elite is und immer die gleiche meldung das item nicht geht.:mad:
das is schitt:(
vieleicht kann mit einer helfen wie ich das einstellen muss das es geht,
ich prob. mom alles durch was möglich is:confused:
ItemShop oO ^.^ 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
Ich hab eine frage ob ihr mir einen link schiken könnt
wo man zeigt (ein oder ein )wie man den Itemshops
wie z.B. von Lucy_girls Hp script füllt ?
MfG
Chris
[NW2] Itemshop bug. 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hoi, ich wollte nur schnell sagen, das der Itemshop bug, jetzt entgültig und vollständig fixxed ist. Ja ich weiß das in epvp zu poste is doof. Alle user, die den benutzt haben sind/werden noch gebannt.
Einen schönen abend noch dauni&imer