hi leute kann mir helfen denn itemshop auf der HP zu erstellen.
habe alle HP die hier in elite is und immer die gleiche meldung das item nicht geht.
das is schitt
vieleicht kann mit einer helfen wie ich das einstellen muss das es geht,
ich prob. mom alles durch was möglich is
ITEMSHOP 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey kann mir jemand ma gutes tut schicken die meisten funzen bei mir net z.b das von lucy_gril da komm ich ab localhost/install net weiter weil da fehler kommt habe den itemshop von Kostenlose Subdomains von
brauche da ma tut pl
Itemshop 06/25/2010 - Metin2 - 5 Replies Hab mal ne Frage.
Und zwar habe ich mir vor ca 10 min für 7 tage Doppeldropp geholt. Allerdings erscheint dieser nciht in meinem Itemshoplager.
Dauerd das imemr solang oder soll ich iwie Support anschreiben?
itemshop!! 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich wollte ma fragen, wie ich das autoyangaufheben reinkriege. also das oben in der leiste. in der sufu finde ich nichts. weiß auch nicht so ganz genau was ich eingeben soll. hab schonma nen thread gesehen wo das drinstand, wie es geht. kann mir wer vllt den link sagen oder einfach wie es geht??
Itemshop bug`? 12/12/2009 - Metin2 - 7 Replies Eine Frage geht der Alte Itemshop Bug noch?
Also der mit der Sim-Karte?
Wenn ja bitte hierhin shcreiben oder pn ;)
Itemshop Bug^^ 04/01/2009 - WarRock - 16 Replies Also hier ein kleiner Trick wie ihr eine Waffe für z.B. 100 Tage kauft:bandit:
1.Ihr loggt euch in Warrock ein:)
2.Nun ändert ihr eure Zeit z.B. von märz 2009 auf märz 2008:rolleyes:
3.Kauft euch irgend eine Waffe:p
4.Ihr gabt sie nun 100 tage^^
(es is nur ein Visual Bug ihr hab sie natürlich nich so lange:mofo: )