Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ItemShop Bug??

Discussion on ItemShop Bug?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xLiiKeBass's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 62
Exclamation ItemShop Bug??

Hallo com,

also ich sehe öfters solche Videos wo irgendwelche Leute so einen is bug haben also sie gehen auf is warten da eine halbe stunde und können sich da kostenlos sachen bekommen?

Kennt der irgendwer den noch und wen jemand weis wie er richtig funktioniert sollte es natürlich am besten hier rein schreiben

Natürlich gibt es für jede Hilfreiche Antwort ein thanks
xLiiKeBass is offline  
Old 02/15/2012, 16:36   #2

M_M's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 35
So etwas gibt es nicth das ist alles Fake
M_M is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 16:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Natürlich ist das Fake?
.Metz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 17:29   #4

xLiiKeBass's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 62
Okey.

Thx für eure antworten .
xLiiKeBass is offline  
Old 02/15/2012, 17:59   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,914
Fake, sie haben das so bearbeitet (schon die HP, dass Münzen angezeigt werden)
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
New ItemShop
07/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey epvpers. Wie manche schon bemerkt haben (hoffe ich) das es einen neuen itemshop gibt also ist immer noch der gleiche nur eben verändert einwenig komplizierter und nun zum richtigen thema: Ich habe heute gegen 15 uhr einen bug herausgefunden wie man 5 slot ohne prem haben kann also : ich kauf eine waffe nemen wir winchester aus g1 shop nun steht 3slot Verwenden 5slot Auswählen ungefähr so und jetzt solltet...
[ACC] s25 lv 12 with ITEMSHOP!!!!
11/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie überschrift vk ich mein lv 12er der mit ItemShop gefülltem 500 DR (25€) ist. Und den premium box hat. Also will dafür nen 20zger PSC!!!! Kleiner Screen: http://s1.directupload.net/file/d/2352/n2v4ydh6_j pg.htm
Itemshop-Bug.
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay wir haben nen Fetten itemshop bug. 1stens wenn man Sachen kauft kommen die nicht ins Lager rein oder die sind wenn man z.B im Gelben Reich ist im Roten im Lager. 2te Prob wenn man die Waffen dann anzieht verschwinden diese Direkt was kann man tuhen? Mfg Sunny
[ITEMSHOP]
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich sage euch aus meiner erfahrung lasst es sein auf hamachi servern einen Itemshop zu machen.! Ihr müsst das geld eh irgentwann wieder zurück zahlen..! ich habe es selber schon erlebt wenn ihr einen root server finanzieren müsst dann ist es natürlich das der server einen IS hat aber ich rate euch lasst es sein auf einem kleinen hamachi server einen IS zu machen wer gibt schon geld für einen hamachi server aus.. selbst wenn ihr einen machen würdet werdet ihr höchstens 10 Euro in...

All times are GMT +2. The time now is 21:59.