ich habe mir einen Pserver erstellt und bin grade dabei die IP im Client zu ändern das entpacken der root klappt wunderbar aber irgendwie wird die datei nicht mehr gepackt :/
[Inovice]Files Map einfügen 07/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Also ich hab versucht ne map in server einzubauen .
hab invoice files+ client ... nur irgendwie
egal welche map ich versuche einzufügen
immer wenn ich auf die map gehe ist alles nur schwarz ...
hab alles nachgeschaut
Atlasinfo richtig
Index im client richtig
Inovice SF Problem [BITTE HELFEN] 07/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ich hätte gerade die Serverfiles von Inovice, nur mein Problem ist, dass wen ich eine E-Mail an seinen angegebene E-Mail schicke, bei welcher man dann als Antwort den Link zu den Serverfiles und Client bekommen sollte, bei mir nur das hier kommt.
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
Inovice Files [Problem?!] 07/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Community!
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe auf unseren Root jetzt die Invoice Serverfiles hochgeladen und aufgespielt. Alles klappt bis jetzt sehr gut. Nun, als ich neue Sachen wie Rüssis und Waffen hinzufügen wollte, kam beim packen der Datei immer ein Fehler.
Ich hoffe, dass ihr mir da etwas weiterhelfen könnt! :confused:
Jeder hilfreiche Thread wird natürlich mit einen dicken Thanks von mir belohnt! :)
[Inovice]Files Map einfügen 06/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey wenn ich bei den invoice files eine map einfüge gehts.
nur im client also sprich atlasinfo schmiert der client ab also der verbindet nicht mehr...
root client zum hamachi client machen lager enbuggt usw 04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Fehler beheben von lager&chat bug
ist das erste mal das ich das mache verleicht hilft es euch bitte
nicht rum mausern jeder hat klein angefanngen
mit 2010er client lager öffnen
und schreiben,connecten können