Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inovice SF Problem [BITTE HELFEN]

Discussion on Inovice SF Problem [BITTE HELFEN] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Inovice SF Problem [BITTE HELFEN]

Hey,

ich hätte gerade die Serverfiles von Inovice, nur mein Problem ist, dass wen ich eine E-Mail an seinen angegebene E-Mail schicke, bei welcher man dann als Antwort den Link zu den Serverfiles und Client bekommen sollte, bei mir nur das hier kommt.

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mx00.gmx.net
Requested action not taken: mailbox unavailable

Was kann ich tun?
Hat einer von euch einen DL-Link?
Könnte einer die Files nochmal uploaden?

Ich bedanke mich hiermit schon mal für jede Antwort die kommen wird und mich ein stück weiter bringt.

Mit freundlichen Grüßen
Metin der Schlacht is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inovice Files [Problem?!]
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community! Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe auf unseren Root jetzt die Invoice Serverfiles hochgeladen und aufgespielt. Alles klappt bis jetzt sehr gut. Nun, als ich neue Sachen wie Rüssis und Waffen hinzufügen wollte, kam beim packen der Datei immer ein Fehler. Ich hoffe, dass ihr mir da etwas weiterhelfen könnt! :confused: Jeder hilfreiche Thread wird natürlich mit einen dicken Thanks von mir belohnt! :)
AVA problem - bitte helfen
08/20/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hey Com, Ich habe folgendes Problem. Directupload.net - D8hoalj9b.jpg was kann ich tun ?
GTA IV Problem [BITTE HELFEN!]
07/28/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, die Installation von der GTA IV CD läuft alles gut ab. Ich habe mir das PC Spiel bei einem GameShop gekauft. Nach der Installation hab ich das Game gestartet aber es Laqqt wie verrückt!! Es bleibt oft stecken und so weiter. Informationen über mein PC: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7601) Systemhersteller: FUJITSU SIEMENS
[Problem] Syserr BItte HELFEN BITTE
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hatte vorher einen hamachi server und habe ein den honkong ordner runtergezogen und auf den root geklatcht wenn ich aber jetzt in die map will passiert nix vorrher ging die map dassteht in der syserr
Problem.Bitte helfen.
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich habe ein problem mit der portmap.also.ich hab server usw. alles on auch alle ports in der portmap , aber nach einiger zeit schalten sich immer 3 ports aus und dnan is login off und das geht immer wieder so.kann mir vllt. jemand weiterhelfen , damit das weggeht?

All times are GMT +1. The time now is 13:46.