Database files in die DB einfügen?? 06/09/2013 - Shaiya Private Server - 3 Replies hi ich komm einfach nicht weiter und weiss nicht wie ich die Ps_GameDefs usw. in die datenbank einfügen kann kann mir bitte jemand helfen ?? beim ersten server install waren die schon in der daten bank jetzt hab ich 2 Instanzen weil ich auf meine erste ,wo der server lief (war ja alles super und lief gut) nicht mehr rauf komme weil sql nicht mehr connectet ö.O bitte um hilfe vielen dank im vorraus
Waffen einfügen Daroo Files 08/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Community
Ich hab eine frage wer kann mir helfen bei meinem server neue waffen einzufügen ..
Wäre super echt...
Skype name : kitkatzoom
2010er Files by Daroo Map einfügen 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir die 2010er Files von Daroo besorgt und schon öfters versucht neue Maps einzufügen daran bin ich immer gescheitert und könnte mich anschließend nicht mehr einloggen (Fehler beim verbinden mit dem Server).
Weis einer von euch vielleicht wie ich neue maps einfüge bei
den 2010er Files von Daroo ???
Ich würde gerne ein paar Maps von meinen alten Server einfügen
aber ich weis nicht wie !!
Danke
Daroo Files Map einfügen 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Comm,
Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein?
Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl)
Doch es passiert einfach nichts er portet nicht.
Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert?
Danke im Voraus
2010 Files einfügen? 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Guten Tag.
Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht.
Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist.
Mit freundlichen Grüßen Spearfist