Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Inovice]Files Map einfügen

Discussion on [Inovice]Files Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
[Inovice]Files Map einfügen

hey wenn ich bei den invoice files eine map einfüge gehts.

nur im client also sprich atlasinfo schmiert der client ab also der verbindet nicht mehr...
´Sh4Xx` is offline  
Old 06/12/2013, 12:07   #2

Received Thanks: 328
hast auch darauf geachtet das alles in der Pack.xml eingeschrieben ist?
und wenn es ein 2013er client ist mit type 1?
Fliegex3 is offline  
Old 06/12/2013, 12:17   #3

Hat nur was mit der Atlasinfo zu tun..
´Sh4Xx` is offline  
Old 06/12/2013, 12:42   #4

Received Thanks: 328
Es kann auch sein wenn du die root wieder packst das ein paar dateien zerstört werden, ist auch ein fehler in der client syserr?
Fliegex3 is offline  
Old 06/12/2013, 12:48   #5

Nein habs hinbekommen habe ein Tabular fehler gehabt
´Sh4Xx` is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Database files in die DB einfügen??
06/09/2013 - Shaiya Private Server - 3 Replies
hi ich komm einfach nicht weiter und weiss nicht wie ich die Ps_GameDefs usw. in die datenbank einfügen kann kann mir bitte jemand helfen ?? beim ersten server install waren die schon in der daten bank jetzt hab ich 2 Instanzen weil ich auf meine erste ,wo der server lief (war ja alles super und lief gut) nicht mehr rauf komme weil sql nicht mehr connectet ö.O bitte um hilfe vielen dank im vorraus
Waffen einfügen Daroo Files
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community Ich hab eine frage wer kann mir helfen bei meinem server neue waffen einzufügen .. Wäre super echt... Skype name : kitkatzoom
2010er Files by Daroo Map einfügen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir die 2010er Files von Daroo besorgt und schon öfters versucht neue Maps einzufügen daran bin ich immer gescheitert und könnte mich anschließend nicht mehr einloggen (Fehler beim verbinden mit dem Server). Weis einer von euch vielleicht wie ich neue maps einfüge bei den 2010er Files von Daroo ??? Ich würde gerne ein paar Maps von meinen alten Server einfügen aber ich weis nicht wie !! Danke
Daroo Files Map einfügen
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus
2010 Files einfügen?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Tag. Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht. Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist. Mit freundlichen Grüßen Spearfist

All times are GMT +1. The time now is 12:46.