Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


root client zum hamachi client machen lager enbuggt usw

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
root client zum hamachi client machen lager enbuggt usw

Fehler beheben von lager&chat bug

ist das erste mal das ich das mache verleicht hilft es euch bitte

nicht rum mausern jeder hat klein angefanngen

mit 2010er client lager öffnen

und schreiben,connecten können

1.Schreib-&lagerbug bei einen 2010er client zu beheben

2.Mit Root client auf einen hamachi server connecten

1.2010ClientHelper.dll datei ersetzten durch eine neu 41,0kb

dann solltet ihr wieder das lager schliessen können und

wieder eure nachrichten in chat lesen können

2.für connceten auf hamachi müsst ihr folgentes machen

Auf Den Ordner pack gehen und die zwei root .eix&epk datein koprieren

FR downloaden (oder andere entpacker und packe)

mein b.z. wen ihr FR instaliren habt verschiebt ihr einmal

die root.eix und root.epk in C:\ in den ordner FR rein tun

im ordner da sind auch zwei datein name_ex.xml und name_pack.xml

die beide in namen in root.ex.xml und root.pack.xml um ändern dan root_ex.xml öffnen und runter

scrollen da müsste dan einmal name und name_pack.xml stehen umändern in root und root_pack.xml

dan cmd (standert auf jeden pc)dan gibt ihr folgentes im cmd ein

cd C:\FR

m2 root.ex.xml

dan in den ordener Source nach serverinfo.py suchen den mit editor öffnen dan die vorhanden zahlen

zb 5.83.5.107 in euren hamachi ip umbennen

und den server namen ändern

dan abspeichern dan wieder zum cmd wen ihr nicht geschlossen habt einmal enter drücken dan

m2 root_pack.xml

eingeben

so fertig die root datein kopiren und

wieder in euren client einfügen dann müsstet ihr schreiben und

lager öffnen bzw schliessen können

wen ihr es richtig gemacht habt

Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht



Fever1234 is offline  
Old 04/08/2011, 10:34   #2


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,663
Received Thanks: 685
Das ist schon sehr lange bekannt. Der 1. Teil da oben wurde schon vor Ewigkeiten public gemacht, klar man kann es auch aus dem Client von Crank nehmen.
So aber rein von der Logik, wenn du den public Clienten von Crank nimmst, hast du schon deinen 2010er Clienten, für Hamachi sowie Root (Anpassungen sind klar, dass man die sich vornehmen muss).
Und das Entpacken bzw. Packen sollte zu den Grundkenntnissen gehören.
Ein wenig besser gegliedert und man würde es besser lesen können.


ZyoX is offline  
Old 04/08/2011, 11:29   #3
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
So kann man auch auch Hamachi mit 2010 files connecten denk ich x
ƬheGame is offline  
Old 04/08/2011, 13:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 165
Received Thanks: 313
manchmal hab ich das gefühl, die m2 section entwickelt sich rückwärts.


.Tiburion' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2011, 16:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
ja tut mir leid habe ja net gewusst und ich mache das zum ersten mall hier was zu erklären
Fever1234 is offline  
Old 04/08/2011, 17:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 973
1. Lern Deutsch!
2. SuFu, schon gehört?
3. Welche Quest meinst du mit deiner Sig?
0x4D617276 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 22:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,432
Received Thanks: 3,650
# Reported.

1. Duden ftw.
2. Man kann dein Tutorial kaum verstehen, Überschrift ist unpassend.
3. Schlecht, mehr kann man dazu leider nicht sagen :/
.Yacki is offline  
Old 04/08/2011, 22:42   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
sehr schlecht erklärt, da gibt es besser TuTs...

Und wieso soll man was aus Cranks client nehmen, wenn man nicht gleich schon den ganzen client von ihm nehmen kann
LS-fanfan is offline  
Old 04/08/2011, 22:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
es gibt besser client als von crank nur die clienthelper von crank sind besser 2.ich mache sowas zum ersten mal jeder hat mal klein angefangen oder irre ich mich da.
seit ihr jetzt zu frieden
Fever1234 is offline  
Old 04/08/2011, 22:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,432
Received Thanks: 3,650
Quote:
Originally Posted by Fever1234 View Post
es gibt besser lient als von crank nur die clienthelper von crank sind besser 2.ich mache sowas zum ersten mal jeder hat mal klein angefangen oder ihre ich mich da
Das stimmt zwar, aber wir benutzen dann die deutsche Rechtschreibung & Grammatik!
.Yacki is offline  
Old 04/08/2011, 22:56   #11
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,651
Received Thanks: 19,343
Quote:
Originally Posted by Fever1234 View Post
es gibt besser lient als von crank nur die clienthelper von crank sind besser 2.ich mache sowas zum ersten mal jeder hat mal klein angefangen oder ihre ich mich da
Schreib deinen Guide nochmal wenn du unbedingt willst, das kann doch niemand entziffern?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 22:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
1.bin russe.2 lebe erst seit 2 jahen in deutschland
3. die tasten klemmen oder gehen nicht richtig

dan löschden thema ihr glaubt ihr seit was bessers weil ich es mit der rechtschreibung habe


Fever1234 is offline  
Reply



« [Sammelthread]Mini Client Releases | [How To]Client files zu .exe packen »

Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
Root Client für Hamachi?
03/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, da ich über SuFu nix gefunden habe, wollt ich mal fragen, ob man Root Client auch für Hamchi Server benutzen kann? also die Mc umändern oda so. Bekommt 'n Thanks^^
2010er client lager verbuggt
03/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
hey leute habe nun alles im 2010 er client entbuggt ausser das lager wer kann mir da pls helfen? wenn ich den fertig hab lade ich den KOSTENFREI hoch ! zum problem: das lager will sich net öffnen also alle laggerräume is-lager,barren-lager,normales lager. Hoffe auf hilfe bedanke mich schonmal im vorraus
Windows Root + Hamachi (2010 Client)
01/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklaeren koennte wie man hamachi unter freebsd auf vbox auf einem windows root installieren koennte da es hierfuer nur tutorials bei dyndns servern gibt und man ja auf dem rootserver keinen dhcp scan benutzen kann Benutze VirtualBox hoffe das mir hierbei jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im forraus fuer hilfe mfg Dex
Root Client machen?
05/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, hab mal ne Frage undzwar wie macht man sonen Client für Root Server? Kann man einfach z.b. den von Neonblue nehmen ? oder iwe geht sowas..



All times are GMT +1. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.