Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shining Problem

Discussion on Shining Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Shining Problem

Guten Tag,

Ich hab mir verschiedene Shining's runtergeladen aber da sind nur die mse datein enthalten ..

Wie kriege ich jetzt raus was in der root eingetragen werden muss und wie die Zahl lautet die ich nachher in der Socket_Pct eintragen muss damit ich das Shining habe ?
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shining Problem
08/29/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem bei meinem Client, dass das Shining bei Schaden immer stärker anfängt zu leuchten.. ein User hat desswegen schon Standbild bekommen... Kennt jemand den fixx? Skype: beastmodeonline Wäre dankbar, für hilfe..
Shining problem..
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sanii client problem mit dem yellow shining, einmal +1: http://i.epvpimg.com/wjwde.jpg und hier +9: http://i.epvpimg.com/kjx5f.jpg dass problem ist einfach.. yellow shining einfügen hat geklappt jedoch.. das glitzern auf +9 ist bei jeder stufe mit dabei x) hoffe ihr könnt mir helfen!
Problem mit Shining bei Rüstungen..
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich hab nen neues Shining für die Kostüme gemacht, dieses funktioniert bei dem weiblichen Schami-Salsa Kostüm auch wunderbar.. nur bei den anderen nicht.. Habe soweit alles richtig, playersettingmodule, ip, pc bzw. patch2 usw.. Die anderen Kostüme nehmen auch KEIN normales +9er Shining sprich den 3er socket an.. Weiß jemand vllt ne Lösung woran des liegt, weil ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende....
[Problem]Shining
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp! Ich habe ein Problem und zwar: Wie werden die zahlen in der MSE Datei für socket ausgelesen, so das man das jeweilige Shining auch dazu erhält. Weil ich weiß nicht woher man die zahlen bekommt, das man dann das Shining dazu auch erhält. Wisst ihr von wo diese Zahlen kommen für das Shining dazu? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
[PROBLEM]Blue Shining
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich wollte bei meinen 80er Rüssis des Blue shining einfügen weil bei mir ein Standart glitzen war Hab diese Anleitung befolgt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1588253-metin2-2011er-client- blue-shining.html

All times are GMT +1. The time now is 07:51.