Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Blue Shining

Discussion on [PROBLEM]Blue Shining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[PROBLEM]Blue Shining

Hey,

Ich wollte bei meinen 80er Rüssis des Blue shining einfügen weil bei mir ein Standart glitzen war

Hab diese Anleitung befolgt :

Dann kam das

Kommt jedes mal wieder wenn ich die Rüssi an und ausziehe

PS: Glitzern is jetzt ganz weg auch es standart
SheroXx is offline  
Old 04/21/2012, 19:31   #2

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
musst bei socket_pct = eine 5 ein tragen also so : socket_pct = 5
DarkPlugin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Blue Shining
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gestern nach der Anleitung:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2- pserver-guides-strategies/1428798-release-blue-shi ning-anleitung.html versucht Blue Shining in 2011 Client ein zu bauen aber es war Erfollglos.Vieleciht liegte es an patch2 sonst weiße ich ent weiter...Kann mir evt. einer helfen?
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
Blue Shining
11/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
BRauche Hilfe Bei Blue shining Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Ich weis das das hier in falsche sektion ist aber hier in diesem sektion sind viele clientmodder unterwegs.
! Blue Shining
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Blue Shining Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Blue shining undzwar, will ich das mein Blue shining nicht so leuchtet: http://s7.directupload.net/images/110814/ansglh5t .jpg sondern so:
Blue Shining
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte fragen wie man Blue shining für die rüstungen einstellt, die nötigen dateien habe ich dafür aber ich weis nicht wie ich die für bestimmte rüstungen einstelle kann oder überhaupt einstellen kann mir da vllt jemand GENAU sagen wie ich es einstellen kann :confused:

All times are GMT +1. The time now is 23:21.