Habe jetzt ein anderes Shining eingefügt (Original Blueshining), aber ich sehe
die Krieger ingame nur im Boden, da die Warrior_msn nicht geladen werden kann siehe:
Syserr:
PHP Code:
0829 22:45:07661 :: Failed to load race data : warrior_m.msm
0829 22:45:07681 :: Failed to load race data : warrior_w.msm
0829 22:45:07929 :: CResourceManager::GetResourcePointer: filename error!
0829 22:45:15847 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0829 22:45:17045 :: CArea::LoadObject Property(3883176848) Load ERROR
0829 22:45:17045 :: CArea::LoadObject Property(3883176848) Load ERROR
0829 22:46:24463 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0829 22:46:26389 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[20145] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc/bear_young1/bear_young1.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0829 22:46:55873 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0829 22:46:57525 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0829 22:46:58526 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/enter_the_east.mp3
0829 22:47:27142 :: CResourceManager::GetResourcePointer: filename error!
0829 22:47:33219 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0829 22:47:34283 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/enter_the_east.mp3
0829 22:47:34388 :: CResourceManager::GetResourcePointer: filename error!
Aber ich habe es vollständig eingefügt, und wenn ich ein anderes Shining in der Playersettings auswähle, sehe ich die Krieger wieder..