Nein ^^ hab so gemacht
+9 14
+8 15
+7 16
und so weiter.. danach habe ich immer abgecheckt was nicht klappt und habe die zahl +1 und nochmal versucht :S leider habe ich es nur bei +7+8+9 geschafft bei den anderen nicht
musst abwärts ab +0 nicht aufwärts^^ also
+0 = 14
+1 = 13
sehr komisch
wenn ich es mache
kommt bei +4 Blue shining ohne blasen.. +5 nichts +6 nichts +7 kommt bug x) so ein teil fliegt von meine beinen bis zum kopf und verschwindet wieder..
+8 autopott effect
Problem mit Shining bei Rüstungen.. 01/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Und zwar habe ich folgendes Problem..
Ich hab nen neues Shining für die Kostüme gemacht, dieses funktioniert bei dem weiblichen Schami-Salsa Kostüm auch wunderbar.. nur bei den anderen nicht..
Habe soweit alles richtig, playersettingmodule, ip, pc bzw. patch2 usw..
Die anderen Kostüme nehmen auch KEIN normales +9er Shining sprich den 3er socket an..
Weiß jemand vllt ne Lösung woran des liegt, weil ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende....
Problem mit Blue Shining 11/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag,
ich hab ein Problem und zwar taucht dieser Fehler in der syserr.txt beim Clienten auf:
0412 11:56:37287 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse) Error
0412 11:56:37287 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=248, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse, isCache=0) - Error
0412 11:56:37287 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir...
[Problem]Shining 07/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp!
Ich habe ein Problem und zwar: Wie werden die zahlen in der MSE Datei für socket ausgelesen, so das man das jeweilige Shining auch dazu erhält.
Weil ich weiß nicht woher man die zahlen bekommt, das man dann das Shining dazu auch erhält.
Wisst ihr von wo diese Zahlen kommen für das Shining dazu?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
[PROBLEM]Blue Shining 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Ich wollte bei meinen 80er Rüssis des Blue shining einfügen weil bei mir ein Standart glitzen war
Hab diese Anleitung befolgt :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1588253-metin2-2011er-client- blue-shining.html
Blue Shining Problem 03/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Epvp Com.,
Ich habe ein kleines Problem und ich finde keine Lösung. Ich befasse mich sehr viel mit Client modding und wollte unbedingt auch ein Shining modden. Nur das Problem ist, ich verstehe RGB Farbräume nicht. Es gibt ja Rot, Grün und Blau. Habe mir diese Shinings schon runtergeladen und nachgeschaut, wie sowas geht, finde auch die Stelle, wo man das einstellt, aber ich verstehe nicht, wie man ein Rotes, Grünes, Lilanes usw. Shining macht.
Kann es mir jemand erklären, es...