Ich hab einen kleinen Quest Fehler ...
quest shizuna begin
state start begin
when 20090.chat."Ich möchte den Dungeon betreten"
if game.get_event_flag("dungeon_besetzt") == 1 then -- Überprüft ob der Dungeon besetzt ist.
say("Es tut mir leid! Der Dungeon ist zur Zeit")
say("besetzt. Versuche es später nochmal.")
else
say("Du möchtest also den Dungeon betreten")
local aw = select("JA!","Nein, noch nicht.")
if aw == 2 then reutrn end
game.set_event_flag("dungeon_besetzt", 1) -- Setzt den Game Flag auf 1
server_timer("shizuna", 1*60) -- Timer,der bestimmt, wann die Gameflag wider auf 0 gesetzt werden soll also wann man ihn wider
d.new_jump(216, 414700, 4319100)
end
end
when shizuna.server_timer begin
game.set_event_flag("dungeon_besetzt", 0) -- Setzt den Game Flag auf 0, also nach 2 h wieder allowed
end
end
end
Danke nochmal an Xilent. für die QUEST!







