Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Quest Fehler

Discussion on [HILFE] Quest Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
[HILFE] Quest Fehler

Hallo Liebe Community,

Ich hab einen kleinen Quest Fehler ...

quest shizuna begin
state start begin
when 20090.chat."Ich möchte den Dungeon betreten"
if game.get_event_flag("dungeon_besetzt") == 1 then -- Überprüft ob der Dungeon besetzt ist.
say("Es tut mir leid! Der Dungeon ist zur Zeit")
say("besetzt. Versuche es später nochmal.")
else
say("Du möchtest also den Dungeon betreten")
local aw = select("JA!","Nein, noch nicht.")
if aw == 2 then reutrn end
game.set_event_flag("dungeon_besetzt", 1) -- Setzt den Game Flag auf 1
server_timer("shizuna", 1*60) -- Timer,der bestimmt, wann die Gameflag wider auf 0 gesetzt werden soll also wann man ihn wider
d.new_jump(216, 414700, 4319100)
end
end
when shizuna.server_timer begin
game.set_event_flag("dungeon_besetzt", 0) -- Setzt den Game Flag auf 0, also nach 2 h wieder allowed
end
end
end

Danke nochmal an Xilent. für die QUEST!
Bostanin Edhe is offline  
Old 12/23/2013, 18:07   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Hey,

hier kannst du deine Quest auf Fehler untersuchen lassen und dementsprechend wird dir dort weitergeholfen
->

Frohes Fest!
#closerequest
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 18:08   #3
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
ok danke.
Bostanin Edhe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bot Fehler Quest Behaviors
07/30/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo habe folgendes Problem... New bot added!: ArchaeologyBuddy New bot added!: BGBuddy New bot added!: DungeonBuddy New bot added!: Gatherbuddy2 New bot added!: Grind Bot New bot added!: Questing New bot added!: Mixed Mode New bot added!: PartyBot New bot added!: GrindBuddy
[Hilfe] warpring.quest fehler
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, erstmal . Vorrausgesagt, ich benutze die 1678 / Daroo Files. Ich wollte heute die warpring.quest in meinem Server einfügen, füge die quest in Filezilla ein, habe in quest_list "warpring.quest" hinzugefügt, lade die Quests durch "m2 qc" neu. Dann der fehler : http://www.bilder-hochladen.net/files/k2bt-1-c4ca -png.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.n et/files/thumbs/k2bt-1-c4ca.png%5B/img%5D%5B/url Was hab ich falsch gemacht ? Die quest kann kaum Fehlerhaft sein da ich...
[Hilfe]Quest Funktion Fehler :D
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja, ich bin es schon wieder (^-^) Und hab eine Frage, welche Questfunktionen benötige dafür? ._. http://i.epvpimg.com/vkD8h.png Mfg.
Quest Fehler brauch hilfe
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage und zwar die Quest "find_brother_articale" das ist doch die Quest wo man Mirine´s Burder finden muss? Die Quest habe ich bearbeitet und seitdem startet die Quest "Finde Mirines Bruder" nicht mehr, ich habe schon versucht die "orginale" Quest wieder einzufügen aber dann startet die Quest auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
[QUEST] Fehler - Brauche Hilfe!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend, habe mich mal ebend hingesetzt und habe mal eine Quest geschrieben für unseren Root Server. Habe alles meiner Meinung nach richtig gemacht , unteranderem in die Questfiles reingeladen und in hongkong_list eingetragen, aber die Quest funktioniert nicht... Eventuell schaut ihr mal drüber, vielleicht findet ihr den Fehler: quest Waffe des Waffenhändlers begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 40 begin setstate( gototeacher )

All times are GMT +1. The time now is 15:01.