Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Bot Fehler Quest Behaviors

Discussion on Hilfe Bot Fehler Quest Behaviors within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe Bot Fehler Quest Behaviors

Hallo habe folgendes Problem...
New bot added!: ArchaeologyBuddy
New bot added!: BGBuddy
New bot added!: DungeonBuddy
New bot added!: Gatherbuddy2
New bot added!: Grind Bot
New bot added!: Questing
New bot added!: Mixed Mode
New bot added!: PartyBot
New bot added!: [BETA] GrindBuddy
New bot added!: AutoAngler
New bot added!: Combat Bot
New bot added!: ProfessionBuddy
New bot added!: Raid Bot
New bot added!: Tyrael
Honorbuddy v2.5.7434.647 started!
Character is a level 55 Troll Hunter
Current zone is Orgrimmar
EnabledPlugins:
RecentProfiles:
Bitte warte ein paar Sekunden während Honorbuddy initialisiert.
ItemForAura - Questhelper - Version 2.0 Loaded.
Hello 55 Troll Hunter
Thank you for using TuanHA Hunter Special Edition
Initialisierung abgeschlossen
Starting the bot!
Currently Using BotBase : Questing
[Compiler Error]: c:\Users\Hesea\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\UtilityBehaviors\Utili tyBehaviors_SpankMob.cs(81,35) : error CS0117: "Honorbuddy.QuestBehaviorCore.Query" enthält keine Definition für "BlacklistForPulling".
Errors in quest behaviors!
Bot Stopped! Reason: Errors in quest behaviors!
Kann mir da jmd weiterhelfen danke im vorraus !
Koogyy is offline  
Old 07/30/2013, 02:46   #2

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] warpring.quest fehler
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, erstmal . Vorrausgesagt, ich benutze die 1678 / Daroo Files. Ich wollte heute die warpring.quest in meinem Server einfügen, füge die quest in Filezilla ein, habe in quest_list "warpring.quest" hinzugefügt, lade die Quests durch "m2 qc" neu. Dann der fehler : http://www.bilder-hochladen.net/files/k2bt-1-c4ca -png.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.n et/files/thumbs/k2bt-1-c4ca.png%5B/img%5D%5B/url Was hab ich falsch gemacht ? Die quest kann kaum Fehlerhaft sein da ich...
[Hilfe]Quest Funktion Fehler :D
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja, ich bin es schon wieder (^-^) Und hab eine Frage, welche Questfunktionen benötige dafür? ._. http://i.epvpimg.com/vkD8h.png Mfg.
Quest Fehler brauch hilfe
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage und zwar die Quest "find_brother_articale" das ist doch die Quest wo man Mirine´s Burder finden muss? Die Quest habe ich bearbeitet und seitdem startet die Quest "Finde Mirines Bruder" nicht mehr, ich habe schon versucht die "orginale" Quest wieder einzufügen aber dann startet die Quest auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
[QUEST] Fehler - Brauche Hilfe!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend, habe mich mal ebend hingesetzt und habe mal eine Quest geschrieben für unseren Root Server. Habe alles meiner Meinung nach richtig gemacht , unteranderem in die Questfiles reingeladen und in hongkong_list eingetragen, aber die Quest funktioniert nicht... Eventuell schaut ihr mal drüber, vielleicht findet ihr den Fehler: quest Waffe des Waffenhändlers begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 40 begin setstate( gototeacher )
Quest fehler Hilfe gibs gg leistung
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Leute ich hab auf mein server eine quest geschrieben für stali das der ein pferd lvl 15 gib aber wenn man auf stali klickt kriegt man nur ein waffenpferde buch und pferd ist immer noch lvl 0 da ist die quest bitte hilft mir wäre sehr dankbar Hier guckt es an spoiler pls helfen !!! ---------------------------------------------- --Datei: level15pferd.quest --By Stomp ---------------------------------------------- quest level15pferd begin state start begin when 20349.chat."Mein Pferd"...

All times are GMT +1. The time now is 08:39.