Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einfüügen von neuem Interface!

Discussion on Hilfe bei einfüügen von neuem Interface! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hilfe bei einfüügen von neuem Interface!

Heyy,

Ich wollte den Interface von einfügen.
Hab ich auch gemache die locale, root und lib dateien, aber wenn ich den Clienten öffne geht es sofort wider zu!
Kann mir einer Helfen wo ich was falsch gemacht habe?

Danke
J3igStar13 is offline  
Old 12/12/2013, 19:08   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Hast Du alle Tabs richtig gesetzt?

Zeig uns mal den Inhalt der syserr.txt.
DerForenLeser is offline  
Old 12/12/2013, 19:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hier:
PHP Code:
1212 18:57:04443 :: 
introLogin.py(line:505__LoadScript
ui
.py(line:2623GetChild

LoginWindow
.__LoadScript.BindObject exceptions.KeyError:ServerSelectButton

1212 18
:57:04443 :: ============================================================================================================
1212 18:57:04443 :: Abort!!!!

1212 18:57:04485 :: ============================================================================================================
1212 18:57:04485 :: Abort!!!! 
J3igStar13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE bei neuem shining
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich wollte ein neues rüstung´s shining erstellen und hab das jetzt in der playersetting reingetan: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-7.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-7.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-7.mse") und hier noch die mse die ich gemacht hab...
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt.. Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche :D Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ... Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob...
Brauche Hilfe mit neuem Betriebssystem
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe mir gestern Ubuntu auf meinen Laptop gezogen und wollte dann gleich den Server auf dem ich aktuell spiele downloaden(helius2) und anfangen zu spielen. Doch es funktioniert nicht. Kann mir da jemand seine Hilfe anbieten oder mir einen guten Rat geben, damit ich meine Sucht weiterhin befriedigen kann? Danke schonmal. Lg
MCP, Brauche Hilfe bei neuem Ofen!
06/26/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com; Ich programmiere seit geraumer Zeit ein allround-Mod, aber seit ca. 2 Tagen läuft nichts mehr. Ich versuche mich gerade daran einen neuen Ofen zu erstellen ähnlich wie bei Industrialcraft oder so, wo man Uran-brennstäbe hineintun kann und energie produziert wird. Also hatte mir das so gedacht dass man Meteoriten Ore ziemlich selten findet und das is einen speziellen ofen packen muss zusammen mit Höllenfeuer als brennstoff, also wenn man mit einer glassbottle rechtsklick auf feuer...
Brauche Hilfe bei neuem acc
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab mir nen hamachi server gemacht ud komme mit der anfangs id on (rain 12345). Wenn ich aber einen neuen acc mache und mich eiloggen will dann steht da DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN und ich komme wieder ans anfangsfenster .... weiß einer wie ich das problem lösen kann?

All times are GMT +1. The time now is 21:45.