Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!

Discussion on [S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Arrow [S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!

Hallo Leute.......
Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen...
Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt..

Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche

Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ...

Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob ihr noch bessere tipps habt..

Mein Motherboard:


Meine Grafikkarte:


Mein Prozessor:


Mein Arbeitsspeicher:


Mein Gehäuse: ( Ich hab extra das billigste genomme, weil mir Gehäuse total egal is!


Netzteil:


Joa, und das is eig. so mein zusammengestellter PC...
Nun bitte ich mal die die sich damit auskennen zu gucken, ob ALLE komponenten zusammen passen würde...

FÜR JEDEN HILFREICHEN POST, DER AUCH VON LEUTEN IS DIE AHNUNG HABEN, BEKOMMT EINE FREUNDLICHE SPENDE INFORM VON ELITE GOLD VON MIR!!

Ich würde mich wirklich über hilfe und euer Fazit freuen ....
LG Becket
Becket is offline  
Old 11/10/2012, 00:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SkyIsHigh's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 117/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 730
Received Thanks: 89
Würde zusammen passen ja
Als Gamer sind Intel Prozessoren aber um Längen besser.
Zudem bieten sich Radeon Grakas an, da das Preis/Leistungs Verhältnis auch besser ist.
Kommt halt auch auf dein Budget an wie viel du ausgeben möchtest.
Und steig auf jeden Fall immer über Geizhals in die Shops ein
SkyIsHigh is offline  
Old 11/10/2012, 00:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
Kann mich SkyisHigh nur anschließen. Es würde alles zusammenpassen. Ich würde auch auf Intel wechseln. Sind echt um Längen besser (schneller). Allerdings finde ich GeForce besser, Radeon hat zwar ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, aber ich würde die Grafikkarte drin lassen. Die ist zur Zeit Preis/Leistungstechnisch sehr gut.
Hansgr is offline  
Old 11/10/2012, 00:38   #4
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Okay danke aber ich habe ausversehen 2x das thema eröffnet, muss nu dieses schliessen Aber schonmal danke!
Becket is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit meinem HTC, biete 275 e*Gold !
08/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Undzwar habe ich ein Sensation . Doch das Muster wurde zu oft falsch eingegeben, und die email habe ich vergessen. Jetzt möchte ich das HTC am Pc full resetten also alles löschen. Wenn mir einer Helfen könnte oder es via TeamViewer selber machen könnte, dem würde ich das e*Gold senden
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.