Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei neuem acc

Discussion on Brauche Hilfe bei neuem acc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Brauche Hilfe bei neuem acc

also ich hab mir nen hamachi server gemacht ud komme mit der anfangs id on (rain 12345).
Wenn ich aber einen neuen acc mache und mich eiloggen will dann steht da DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN und ich komme wieder ans anfangsfenster ....
weiß einer wie ich das problem lösen kann?
_mmm_ is offline  
Old 03/07/2010, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Würd ich auch gern mal wissen... mein Freund hat dasselbe Porblem. Er hat PW und question ect gecoded und eingefügt und alles richtig gemacht... aber halt du wirst verbunden - kick
SuFuXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Probem nach neuem Patsch
06/24/2010 - CrossFire - 17 Replies
Also ja wenn ich Spiel starten will kommt File is changed:WL rezRF017.REZ kann mir einer helfen
[Hilfe]Nach neuem Skill kick!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines problem mit meinem neuen skill, wär schön wenn mir jemand helfen kann. also ich habe einen neuen skill mit animationen und allem eingebaut, aber jedes mal wenn man ihn einsetzt bekommt man 2-5 min später nen kick. Das ist kein zufall oder ähnliches habe es getestet, ausserdem beschweren sich alle user, die den client mit dem neuen skill haben und ihn benutzen über zu viele kicks, alle die ihn nicht benutzen, bekommen auch keine kicks. wär cool wenn mir jemand...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Kann mich seit neuem Update nit mehr einloggen! Hilfe!!
05/23/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, habe folgendens Problem seit gestern 21.5 um 23:00 kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich weiß zwar das die Server heruntergefahren wurden, damit nen neues Update mit neuen Fahrzeugen etc kommt, aber auf der Warrock hp stand, dass die Server wieder hochgefahren wurden. Nun mein Problem: Wenn ich mich nun in das Game einloggen will steht da: Unregistered User. Ich kann mich aber trotzdem noch auf der Warrock Hompage einloggen. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben????...
Brauche einen wallhack der funktioniert (mit neuem patch)
04/13/2009 - Combat Arms - 2 Replies
ich hab schon überall gegoggelt und geguckt aber keinen funktionierenten Wallhack gefunden hoffe ihr könnt mir weiter helfen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.