Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Client desing einfügen Hilfe !!

Discussion on [HILFE]Client desing einfügen Hilfe !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Mystic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[HILFE]Client desing einfügen Hilfe !!

Hallo liebe community ich habe ein kleines problem ich hab vor etwas längerer zeit gecliented und jtzt möchte ich mit meinem kollegen wieder anfang doch hab vergessen wie und wo man die desings genau einfügt ich weis noch das ich in etc,locale_de,root immer was einfügen musste desweiteren möchte ich eine killgui und alles einfügen also einglich alles was in dem theard drin ist möchte ich im clienten haben hier ein link :

MFG .Mystic

PS. Bitte schreibt jetzt nicht closed oder so ein kak weil das ist eine frage und die habe ich in Pserver question gestellt
.Mystic is offline  
Old 10/25/2013, 22:17   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 300
Habe dich mal in Skype geadett.
alpha-Atze is offline  
Reply

Tags
client, desing, einfügen, hilfe, metin2

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim einfügen Client side
03/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemand der mir das schnell machen könnte neue rüssis + waffen einfügender jenige der das schnell erledigt bekommt einen GM rang ingame bei meinem Neuen Projekt
[Hilfe]Metin2 client desing
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich suche so ein client desing oder so ein ähnliches LINK: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1631061-release-cabal-gui-mit-neue n-funktionen.html ich habe sowas ähnliches noch in so braun gesehen aber das wo von ich den link habe braucht man ein entpack pw und ich habe das nicht also wens jemand hat pls persönliche nachricht und wen jemand bessere oder ähnliche desings hat pls pn me
[HILFE]Client item_proto in DB einfügen
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Liebe Com! Erklärung: Ich habe eine item_proto in die DB eingefügt , da diese aber nicht alles beinhaltet was im Client vorhanden ist , wollte ich die item_proto.sql vom Client in die DB spielen. Da das nicht nicht möglich ist (was auch irgendwie logisch ist) meine Frage: Wie spiele ich die item_proto vom Client , in die DB? Wie erstelle ich die dazugehörige "INSERT"-Query oder geht das auch anders? LG FXCZ PS.: Wer mir hilft bekommt insg. 5 thx von meinem GM Team ;-)
[HILFE]Reittiere in Client einfügen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll?? thanks* MFG GreenArrow
HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem !! ich versuch schon jetzt bestimmt das 5te ma neue rüssis einzufügen aber bekomme es einfach nicht hin >.< kann mir jemand helfen über tv`? würde mich freuen mfg.:mad:

All times are GMT +1. The time now is 16:34.