Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim einfügen Client side

Discussion on Hilfe beim einfügen Client side within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34
Hilfe beim einfügen Client side

Suche jemand der mir das schnell machen könnte neue rüssis + waffen einfügender jenige der das schnell erledigt bekommt einen GM rang ingame bei meinem Neuen Projekt
arthur11221 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe! Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html versucht in meinen Client einzubauen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie...
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
client side reittiere einfügen wie?
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein Howto wie man reittiere client side einfügen in der sf habe ich nix tolles gefunden und in youtube.de auch nicht könnte mir einer ein gutes howto hier rein schreiben? DANKE mfg Paddy
Suche PVP/PVM Schild zum einfügen Server/Client side
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leutz ich bins mo wieder ich such PVP und PVM schild zum einfügen server wie Client side und ich suche einen der ma testet ob er mit meinem server conecten kann is noch auf hamachi da ich daran arbeite hab aber schon so ziemlich alles fertig kuckt also das ihr dann n Clienten habt der alles drinne hat bis zu denn item 2011/12
Client Problem beim Mobs Metins einfügen
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ei nriesen Problem unzwar zu 90% wenn ich neue mobs einfüge und das packen und alles klappt. Dann sind sie ingame immer unsichtbar hab die msm kontrolliert auch in der npc list richtig eingetragen trotzdem sind die mobs unsichtbar. Bitte Leute helft mir das steht in der syserr vom Client: 0310 20:19:07609 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 21982 0310 20:19:07609 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID Race Brauche dringend Hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.