Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!!

Discussion on HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Angry HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!!

Hey leute ich hab ein problem !!
ich versuch schon jetzt bestimmt das 5te ma neue rüssis einzufügen aber bekomme es einfach nicht hin >.< kann mir jemand helfen über tv`? würde mich freuen
mfg.
xxbingxx is offline  
Old 12/24/2010, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
schik Daten ich Helfe dir
LittleLowi is offline  
Old 12/25/2010, 00:16   #3
 
.No°RespecT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by xxbingxx View Post
#
# reported Spam.

Hast du die Rüstungen im Client eingefügt?
Icon.epk,eix & Item.epk,eix?

Du brauchst item_proto code.
Dann in Navicat auf Query Table Enter hinter Semikolon ( ; )
und den Code einfügen -> RUN dann Save (Speichern)
Reboot / reload q fertig.
.No°RespecT™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rüssi einfügen ?!?! wie geht das >.<
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute hab ma versucht neue rüssis einzufügen aber ich bekomme das nicht hin >.< kann mir jemand helfen ??
Smaragd Rüssi in db einfügen pls Help
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich wollte die Smaragd rüssi bei mir auf den server einfügen. Die Krieger war bereits schon eingefügt dann wpllte ich den rest machen. Ich habe dann z.b die Ninja genommen den Query davon und in die COnsole von player reingetan dann woltle ich speichern, nur ich kann das bei Navicat im ordner nicht speichern :( was tun?
rüssi einfügen
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute kann mir bitte einer über teamviewer ne rüsstung einfügen belohung: auf meinem hamachi pserver würd er gm
rüssi einfügen
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute bitte um hilfe wie kann ich die rüssi einfügen von diesem thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/655925-release-neue-r-stunge n-zum-download.html
Navicat Query einfügen fehler hilfe
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wenn ich ihn navicatbei der item proto einen neuen query einfügen steht da irgendtwas mit cannot creat file das system kann den pfad nicht finden



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.