Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Lagerverwalter 3D Modell ersetzten + Animation

Discussion on NPC Lagerverwalter 3D Modell ersetzten + Animation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
NPC Lagerverwalter 3D Modell ersetzten + Animation

Moin,

Ich wollte Lagerverwalter gegen diese Modell hier tauschen:

Ich änder das in der NPC.epk/eix also das 3D Modell bei hotel_grandfa und die Texturen TGA in npc ordner unter kowal_mark.
So habe ich 3D Modell mit Textur.

Ich kriege aber die Motion nicht hin die dabei ist.
Was muss ich da machen um die Motion ins Spiel zu bringen.
Wenn ich die Motion Datin einfach in dem hotel_grandfa Ordner packe dann passiert nicht.
Habe auch versucht die motion Datein ins kowal_mark Ordner zu packen, die MSA Datein in hotel_grandfa und einfach das pfad mit notepad++ zu ändern aber dann verschwindet der Lagerverwalter.

Wüsste jemand wie ich das beheben kann ?
patricko0000 is offline  
Old 10/20/2013, 17:11   #2

Hermannx3's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Bau ihn doch einfach als Npc ein und gibt im die Lagerverwalter Quest und Ersetze ihn in allen Maps durch den Lagerverwalter
Hermannx3 is offline  
Old 10/20/2013, 20:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Es wäre schön zu wissen wie das funktioniert, ich bin gerade am einlesen in das ganze und deswegen weiß ich nicht ohne irgendwelchem kurzem guide wo ich was ändern muss.
Eine Guide dazu habe ich noch nirgendwo gefunden.

- Jo kannst mich als den totalen newbie auf dem Gebiet sehen

*ich würde mich freuen wenn jemand eine TuT zum hinzufügen von NPC ins Spiel macht und wie man denen die Quest zuweisen kann.
Bisher habe ich nur TuTs zum positionieren gesehen.

Deswegen push
patricko0000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Animation] Cartoon-Animation für Skater Dave
09/02/2013 - Artist Showcase - 7 Replies
Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: http://www.flashfilmchen.de/werbung/dave_web_gros s.jpg Viel Spaß, Dennis Hauck
Sensenmann ersetzten.
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte die vnum vom Sensenmann ersetzten, also das ein anderes Mobb spawnt. Ich hab alle regen Dateien durchgeguckt in data/dungeon, aber ich finde die VNUM vom Sensenmann nicht. Wo finde ich die? Ich such überall.. Lg Mangoo
icon etc. ersetzten
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii ich will die neuen Waffen von xDarki einfügen aber da muss man ja die icon etc Dateien durch den alten ersetzten und ich habe aber meine icon root etc. Dateien geändert damit ich neue Rüstungen bekomme was ich die Rüstungen auch nicht sehe -.-
Pferde ersetzten
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute kann mir einer en genaues how to geben wie ich zumbeispiel militär gaul mit dem löwen ersetzte bekomme es irgend wie nich selbst hin... im client sind sie drin kann sie auch benutzten (schlagen geht nich) deshalb wil ich sie ersetzten finde die reittiere eh cooler :D
Brauche hilfe zum ersetzten
12/29/2009 - S4 League - 0 Replies
Kann mir jemand vielleicht verraten welches .x4 ich verändern muss um aus trainings sachen ne rail gun z.B. zu machen. Und geht das auch mit den +15 hp skill ? *edit* Okay das mit dem trainings plasma hab ich gefunden. Wie kann ich daraus jetzt z.B. eine Rail Gun machen ? *edit2* Hab versucht Half HP Mastery zu Anchor zu machen. Ohne erfolg. Aus Trainingsplasma Rail Gun machen auch noch nicht hinbekommen. Hoffe mir kann jemand helfen *edit3* Okay kann jetzt alles.

All times are GMT +1. The time now is 18:42.