Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pferde ersetzten

Discussion on Pferde ersetzten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pferde ersetzten

Hey leute kann mir einer en genaues how to geben wie ich zumbeispiel militär gaul mit dem löwen ersetzte bekomme es irgend wie nich selbst hin...

im client sind sie drin kann sie auch benutzten (schlagen geht nich) deshalb wil ich sie ersetzten finde die reittiere eh cooler
halo1000 is offline  
Old 02/19/2011, 18:22   #2

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
NPC Archiv entpacken,
Inhalt vom Ordner lion_white in jeden horse Ordner kopieren und überschreiben,
wieder packen,
freuen
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 18:25   #3

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Ich glaub musst noch in der DB den ordner angeben (wie bei den reittieren z.b. boar2 usw)
Garuga is offline  
Old 02/20/2011, 20:32   #4

Received Thanks: 0
So habe es eigentlich geschafft aber irgend wie sind 3 dateien aus dem lion ordner übrig und der löw hängt halt im boden ich kann aufsitzten laufen schlagen usw aber hänge immer halb im boden
weiß jemand was ich falsch gemacht habe die 3 dateien wo übrig sind heißen:
lion_lod_01.gr2 lion_lod_02.gr2 und lion_lod_03.gr2

hängt das damit zusammen fals ja in was muss ich die dateien umbenennen?
halo1000 is offline  
Reply

Tags
clientmodding, reittiere

Similar Threads Similar Threads
pFERDE!!!
02/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey epvp! ich hab es immer noch nicht geschaft die pferde einzufügen! könnte es einer für mich per TV machen?
Brauche hilfe zum ersetzten
12/29/2009 - S4 League - 0 Replies
Kann mir jemand vielleicht verraten welches .x4 ich verändern muss um aus trainings sachen ne rail gun z.B. zu machen. Und geht das auch mit den +15 hp skill ? *edit* Okay das mit dem trainings plasma hab ich gefunden. Wie kann ich daraus jetzt z.B. eine Rail Gun machen ? *edit2* Hab versucht Half HP Mastery zu Anchor zu machen. Ohne erfolg. Aus Trainingsplasma Rail Gun machen auch noch nicht hinbekommen. Hoffe mir kann jemand helfen *edit3* Okay kann jetzt alles.
Pferde bug
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich weis es gibt schon so einen thread aber ich habe ihn nicht mehr gefunden... ich hab mein gaul lvl 6. ich klick auf stallbursche, nur der quest zum leveln ist nicht da also der quest den ich annehmen muss wo ich es leveln kann ist nicht vorhanden... was soll ich machen ? mfg
WTF: Pferde Bug
05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Also, keine Ahnung ob jemand das schonmal gepostet hat, naja egal. Setzt euch mal auf eurem Pferd und geht so als Zuschauer in einen GK. Dann sitzt ihr noch im GK auf dem Pferd und könnt ein 2. Pferd beschwören indem ihr Rechtklick auf euch macht und Absitzen klickt. Und TaTaRaTa, ein 2. Pferd ohne Reiter spawn neben euch. http://www.img-teufel.de/uploads/HoRsEBuG3a6442cf jpg.jpg
Pferde Bug?
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie macht man auf p-server sein pferd an einem tag von lvl 1 auf kg? und wie macht man das, man nur 1 pm braucht...geht das überhaupt am p server?

All times are GMT +1. The time now is 03:50.