ich weis nicht ob man sowas umsetzen kann aber ich möchte mal wissen ob man sowas machen kann?
Ich habe mir ein Mountain-Run Überlegt.
1.-Man ist ganz unten am Berg (am Anfang) dann muss man den Berg hoch gehen so rundrum dem Berg immer höher und auf dem Weg muss man paar sachen machen z.B. Metißs killen und dan sachen auf sammeln die wichtig sind
um auf dem Weg nach Oben Tore öffnen muss.
2.-Wenn man dan Oben angekommen ist gibt es dann ein J3oss den man killen muss damit spezielles Uppzeug rauskommt und dan wieder auf die Map1 bzw. zu einem Teleporter geportet wird.
Also ich finde es ne geile Idee.
Wenn es hier nicht hingehört dan tut es mir leid weil ich nicht weis wo es hinkommt.
Dennoch ist das hier der Falsche Bereich für Ideen und Vorschläge oder Fragen.
#moverquest
Vergess' nicht, die Section heißt "Guides & Strategies" und die Idee ist meiner Meinung nach eine Strategie für einen innovativen und abwechslungsreichen Run.
Technisch auf jeden Fall machbar, SoNiice' und .iEsel scheinen ja bereits Gefallen an der Sache gefunden zu haben.
Mal sehen, ob und was dabei herum kommt...
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold 11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen.
Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird.
Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein?
Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P
Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt.
Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt) 08/09/2011 - S4 League - 14 Replies Hallo liebe e*pvpers.
Heute stelle Ich euch meine Idee vor.
Es geht um die I's Caps.
Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen?
Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen
Hack zu programmieren?
Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o?
Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet.
Greetz - Awesomeness.
geile idee 09/01/2010 - Metin2 - 6 Replies hab ne idee man kann doch nen angelbotclient erstellen monster etc alles rauslöschen dann braucht man nur ram für den client ne
Lol geile idee^^ 09/21/2007 - Flyff - 12 Replies als ich gerade rum gejumpt bin mit 400km/h ^^
fiehl mir ein ich hab ja noch mein baby leyena^^
Ich glaube man kann auch die geschwindigkeit des pets ändern^^
so, dass man rum läuft durch die ganze stadt und das pet hebt alle sachen auf die gedroppt wurden^^ das wäre doch genial :D