Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[gelöst]Chat Zeile verschieben nach oben

Discussion on [gelöst]Chat Zeile verschieben nach oben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
[gelöst]Chat Zeile verschieben nach oben

Dieser Beitrag ist nur ein Hinweis weil es sowas scheinbar nicht gibt auf Epvps und viele ja neue Interfaces einbauen und das nicht wissen.

root dann interfacemodule.py öffnen und diese 37 da editieren nach Wunsch.

def __MakeChatWindow(self):
CHAT_WINDOW_WIDTH = 600
wndChat = uiChat.ChatWindow()
wndChat.SetSize(CHAT_WINDOW_WIDTH, 25)
wndChat.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()/2 - CHAT_WINDOW_WIDTH/2, wndMgr.GetScreenHeight() - wndChat.GetHeight() - 37)
wndChat.SetHeight(200)
wndChat.Refresh()
wndChat.Show()


Vielen Dank an Shyn3X

ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Loginteil nach oben bzw. unten verschieben
12/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/dJHdg.png Hi, ich will das Clientdesign von Aza einfügen, aber ... der Loginteil ist irwie jetzt übereinander.. Kann mir einer helfen?
Best SFX nach oben verschieben?
01/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe in meiner Map die v19 Lampen eingebaut, würde gerne das die hell leuchten, und wollte dort eine sfx einbauen, nur ich bekomme die sfx nicht nach oben verschoben. Weiß einer von euch wie ich die nach oben verschieben kann? Danke im Vorraus
[S] CA acc mit 3 ^ nach oben
06/23/2011 - Trading - 5 Replies
hi suche ca acc mit 3 mal ^ nach oben gebe metin 2 acc 43er blank auf torkas :D
Von unten nach oben?
01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moinmoin, spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^ Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-* Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll. Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-) MfG Steamer
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.