Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von unten nach oben?

Discussion on Von unten nach oben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Von unten nach oben?

Moinmoin,
spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^

Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-*
Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll.
Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-)


MfG
Steamer
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 01/25/2011, 21:59   #2
 
riku1sora1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 112
Received Thanks: 26
du kannst ja z.B mit sand,dreck,... was du nicht brauchst nach oben stapeln.
auf den boden zielen, springen und ablegen ;D
riku1sora1 is offline  
Old 01/25/2011, 22:01   #3
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
so ne wendeltreppe bauen unterwegs kriegste dann auch nochn paar ressourcen
gustav1324 is offline  
Old 01/25/2011, 22:16   #4



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Single Player Oder Multi Player ?
Westring is offline  
Old 01/25/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by riku1sora1 View Post
du kannst ja z.B mit sand,dreck,... was du nicht brauchst nach oben stapeln.
auf den boden zielen, springen und ablegen ;D
jop und Aufpassen ^^ das nicht über dir lava ist dann biste tod wenn kein wasser in der nähe ist
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/26/2011, 06:19   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Multiplayer: /spawn

Singleplayer: Bau dich halt wieder nach oben ._.
HdCoders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2007 Ordner Pfeil nach Oben.
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mein 2007 Ordner bearbeitet, und ehm das einzige was mich noch stört ist das, wenn man was schreibt, und abschickt, dann pfeil nach oben drückt kommt nicht ;( weißt jemand wie man das ändern kann?
Schritt nach oben machen . :)
07/10/2010 - General Art - 11 Replies
Tag ! arbeite jetzt einige Zeit " ohne " Tutorials mit Gimp an einfachen Signaturen . (mein letzes Werk ist im Anhang) Allerdings frage ich mich wie ich mich verbessern könnte . Ich seh zwar dass mich einiges an der Signatur stört weiß aber nicht genau was und was ich anders machen kann . Wenn jemand eine Art Tutorial für eine fortgeschrittene Weiße hat her damit . Ich Erstelle zurzeit einfach einen Hintergrund füge die Render ein und spiele ein bisschen damit rum . MFG
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die
wiso zielt er nach oben
01/18/2010 - AutoIt - 13 Replies
while 1 WinWaitActive ( "S4 Client" ) $PixelSearch = PixelSearch(0, 0, 1680, 1050, 0xFF0000) If IsArray($PixelSearch) = True Then MouseClick ("Left", $PixelSearch, $PixelSearch, 2) EndIf WEnd wiso zielt er nach oben pls helpp
Bilder nach unten in Transparenz?
01/17/2010 - General Art - 1 Replies
Ja ehm ich frage mich wie man das macht, dass es wie hier im Bild in transparente geht? danke im voraus;) http://217.23.5.41/images/ui/bg_header.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.