Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Best SFX nach oben verschieben?

Discussion on Best SFX nach oben verschieben? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Best SFX nach oben verschieben?

Hallo ich habe in meiner Map die v19 Lampen eingebaut, würde gerne das die hell leuchten, und wollte dort eine sfx einbauen, nur ich bekomme die sfx nicht nach oben verschoben.

Weiß einer von euch wie ich die nach oben verschieben kann?

Danke im Vorraus
schmizi is offline  
Old 01/23/2012, 22:39   #2

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Wenn du denn Sfx setzt musst du auf das Schloss klicken das sich oben Links in einer Leiste befindet. Dann Kannst denn SFX verschieben

MFG.: SushixD
.Nestea™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 22:55   #3

Unleashed!'s Avatar

Received Thanks: 233
Oder einfach LEERTASTE drücken, so kannst du den Object Lock auch aufheben (Geht meist schneller ^^) und das Objekt verschieben.
Unleashed! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 23:02   #4

Jo, danke, und iwie kann man die ja auch vergrößern? Weiß einer wie das geht? Welchen button?

Danke
schmizi is offline  
Old 01/23/2012, 23:15   #5

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Ja der Button sieht aus wie ein Viereck im Viereck ^^
.Nestea™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 10:22   #6

meinst du den 14 in der obersten Reihe?

//Edit: Wenn ich da drauf drücke bekomme ich Luftansicht.
Kann vllt jmd ein screen hochladen und mit ein Pfeil den Button markieren?

//Edit2: Problem gelöst

Danke für eure antworten, hat mich weiter gebracht.

#closerequest
schmizi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] CA acc mit 3 ^ nach oben
06/23/2011 - Trading - 5 Replies
hi suche ca acc mit 3 mal ^ nach oben gebe metin 2 acc 43er blank auf torkas :D
Von unten nach oben?
01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moinmoin, spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^ Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-* Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll. Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-) MfG Steamer
Schritt nach oben machen . :)
07/10/2010 - General Art - 11 Replies
Tag ! arbeite jetzt einige Zeit " ohne " Tutorials mit Gimp an einfachen Signaturen . (mein letzes Werk ist im Anhang) Allerdings frage ich mich wie ich mich verbessern könnte . Ich seh zwar dass mich einiges an der Signatur stört weiß aber nicht genau was und was ich anders machen kann . Wenn jemand eine Art Tutorial für eine fortgeschrittene Weiße hat her damit . Ich Erstelle zurzeit einfach einen Hintergrund füge die Render ein und spiele ein bisschen damit rum . MFG
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die
wiso zielt er nach oben
01/18/2010 - AutoIt - 13 Replies
while 1 WinWaitActive ( "S4 Client" ) $PixelSearch = PixelSearch(0, 0, 1680, 1050, 0xFF0000) If IsArray($PixelSearch) = True Then MouseClick ("Left", $PixelSearch, $PixelSearch, 2) EndIf WEnd wiso zielt er nach oben pls helpp

All times are GMT +1. The time now is 16:19.