Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der das Script von Padmak so umschreiben kann, das die gekauften Items nicht abgegeben werden, sondern Verkauft!
( Ein komplett neues Script würde natürlich auch gehen )
( Der Bot soll am Ende, Mönchenplattenpanzer kaufen und sie dann Automatisch wieder verkaufen )
# Copyright: Padmak, http://padmak.de # Do not redistribute # You are allowed to take the code, but you must give credits to either Padmak or http://padmak.de import app import ui import player import chr import chat import chrmgr import time import skill import nonplayer import net import snd import item import math import miniMap import uiminimap import background import exception import uiCommon import grp import os import shop import serverInfo import game import chat import event class InventoryManagerDialog(ui.ScriptWindow): Gui = [] type = 0 def __init__(self): self.Gui = [] ui.ScriptWindow.__init__(self) self.AddGui() self.OldRecv = game.GameWindow.OpenQuestWindow self.InstallQuestWindowHook()
def RefillInventory(self): ItemIndex = self.Gui[3].GetSelectedItem() if ItemIndex: pass else: chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "No item selected!") return SelectedItem = ItemIndex.GetText().split(" ") if shop.IsOpen(): for EachShopSlot in xrange(shop.SHOP_SLOT_COUNT): ShopItemValue = shop.GetItemID(EachShopSlot) if ShopItemValue == int(SelectedItem[1]): for i in xrange(89): net.SendShopBuyPacket(EachShopSlot)
def HandInSingleItem(self): if player.GetTargetVID() == 0: chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "No NPC selected") return
ItemIndex = self.Gui[3].GetSelectedItem() if ItemIndex: pass else: chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "No item selected!") return SelectedItem = ItemIndex.GetText().split(" ") self.HandInItem(int(SelectedItem[0]))
def HandInAllItems(self): if self.hand_in == 1: return
if player.GetTargetVID() == 0: chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "No NPC selected") return
Ich glaub derzeit ist keiner in der Lage ein "Phyton" Script umzuschreiben. Da ich von dieser Sprache noch nie gehört habe. Aber versuch dein Glück anderswo.
Ich glaub derzeit ist keiner in der Lage ein "Phyton" Script umzuschreiben. Da ich von dieser Sprache noch nie gehört habe. Aber versuch dein Glück anderswo.
Ironie ?
Denke schon das du ahnung davon hast...
Naja, versuche es dennoch weiter.
Ein Kauf/Verkauf Script zu schreiben wird ja nicht so schwer sein
Vielen dank, aber das Problem ist, das er bei deinen Script 36 Rüstungen kauft, und bei denn Buy & Sell bot, bekomme ich ihrgendwie kein Yang, eigentlich müsste ich 6k gewinne machen.
Wenn ich eine 10k Rüstung kaufe, kann ich Sie für 16k verkaufen.
Aber wenn ich es mit dem Bot mache, bekomme ich kein Geld?
Vielen dank, aber das Problem ist, das er bei deinen Script 36 Rüstungen kauft, und bei denn Buy & Sell bot, bekomme ich ihrgendwie kein Yang, eigentlich müsste ich 6k gewinne machen.
Wenn ich eine 10k Rüstung kaufe, kann ich Sie für 16k verkaufen.
Aber wenn ich es mit dem Bot mache, bekomme ich kein Geld?
Kannst ja die Delay mal ändern, liegt bestimmt daran (in Zeile 404)
Quote:
Originally Posted by DaJuBi
Nimm GhostMouse und recorde einfach. Dann brauchst du kein Python-Script schreiben.
MfG
Warum, wenn es Hidden, schneller und zuverlässiger funktioniert?
Das war nur ein Vorschlag, damit er es selbst machen kann. Natürlich ist es besser, dieses in Python umzusetzen, aber eben auch mit etwas Aufwand verbunden.
phyton beginning ... 04/28/2013 - General Coding - 7 Replies Ich habe gestern mit phyton angefangen und verstehe es eig auch schon recht gut ... ich wollte aber mal fragen wie ich so ein programm ausfürbar machen kann also z.b. wenn ich es abspeichere als "test.exe" das er dort den befehl halt in der console ausgiebt ... z.b. print ("test")
Phyton Help 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Jemand Der sich mit Python Auskennt und Kurz Zeit in Skype Hatt. Einfach Hier Rein Schreiben und ich adde
[Phyton]Funktionen 08/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
Ich wollte euch fragen ob mir jemand sagen könnte die Funktionen heißen und ich sie benutze(Parameter usw.):
1. Einen NPC anklicken z.b. Lagerverwalter und in das Menu kommen.
2. Im NPC Menu einen Button drücken z.b. den Zweiten Button.
3. Ein Item auf dem ersten Slot mit dem gleichen Item auf Slot 2 stapeln.
Ich hoffe jemand weis das alles.
Phyton-Script erstellen? 07/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich suche jemanden der sich mit Phyton auskennt und mir einen Script schreiben kann, der folgendermaßen aussieht:
Ein neuer Slot im Inventar, in den man nichts reinlegen, aber rausnehmen kann!
Wer mir diesen Phyton-Script erstellen könnte, möge mir bitte eine Privat Nachricht schicken. Wir können dann, wenn derjenige es nicht kostenlos macht auch einen Preis aushandeln!
Private Nachricht schicken
Mit freundlichen Grüßen
D2NT script umschreiben pls hlp 06/20/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies würde mich freuen wenn jemand zeit hätte, um mir kurz das untere beispiel zu bearbeiten oder zu sagen wie ich das selber machen kann
es geht um den code:
controlData.click(controlData.controls.characterS elect.button.exit);
timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000, location);
break;
ich habe das aus dem d2nt script und müsste es so umgestellt haben das er nicht die "realmDownRetry*60*1000" macht sondern eine datei (*.bat ausführt). was noch besser wäre wenn er 3min delay hätte und die bat...