Du hast den number_ex() Fix drin, wenn du dir das Thema durchlesen würdest wüsstest du, dass die Errormeldung ist, sobald jemand versucht den Bug auszunutzen.
[Guide] SFX bei Angriff etc. 11/05/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies Dies wird für die meisten, welche sich schon einige Zeit mit den Resourcen beschäftigen vermutlich nichts Neues sein, allerdings finde ich, dass es mal niedergeschrieben gehört.
Es ist eigentlich sehr simpel und ich muss da, denke ich gar nicht viel erklären, ich setze einfach mal voraus, dass die Leute, welche diesen Thread lesen, sich mit den Basics auskennen, also neue Items erstellen können etc.
Dann fange ich mal mit den Waffen an:
Zunächst erstellt ihr eine neue Waffe, Effekte...
DDos Angriff! 11/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hey,
Ich habe eine Naricht Bekommen.. Das die Gruppe Anonymous
Elitepvpers DDosen Wollen um 17:40 !
Wenn Elitepvpers Nicht Geht wurde es DDost.. Ich Kann euch helfen!
Also einen Schutz Geben!!
---------------------------------
Ein Thanks wäre echt Nett :)
Screen :
Hacker Angriff 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies Ahoi EPVP!
Wir haben heute unseren Server online gestellt und müssen sofort unter häcker angriffen leiden... ALso unser server ist ungefähr 1h online dann stürzt jedesmal der Login mit dieser meldung ab:Assertion failed:
(m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::*CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../cummon/pool.h line 41
Kann uns jemand helfen?
MfG NosDerTechniker
Angriff Auf Frogster 03/12/2011 - S4 League - 2 Replies Hallo Leute,
Ich finde das sollte alle interesieren Da es um Elitepvpers geht finde ich ich bin hier nicht falsch !
Ein Hacker Gab viele Account Daten von dem Spiel "Runes Of Magic" Frei!
elitepvpers - Hacker Angriff 2
Das ist ein Keliner Info Text Darüfer !
Angriff auf Roots 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Epvpers,
gestern um 20:15uhr wurde unsere Hp+Server gehackt.
Wir wissen nicht wie..aufjedenfall hat derjenige den Anbieter+ logindaten herrausbekommen.
Diese Hacker nennen sich hba-crew. Waren 2 Stück die unser Forum zerstört haben...und eine Riesen laufschrift eingebaut haben mit you got hacked. Db Passwörter geändert..ingame rechte genommen. Quasi alles...
Einer hieß L!ghT der andere D!rt D3VIl oder so...haben natürlich mein acc zuerst gelöscht bzw alles geändert und...