Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angriff?

Discussion on Angriff? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Angriff?

Hey Com,

Ich habe Probleme... (von vielen )

Also ich habe solche syserr einträge noch nie gesehen:

Und das hier:

Handelt es sich um einen Angriff?
©Fitchi is offline  
Old 08/26/2013, 18:58   #2

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post
Hey Com,

Ich habe Probleme... (von vielen )

Also ich habe solche syserr einträge noch nie gesehen:

Und das hier:

Handelt es sich um einen Angriff?
Ich glaube nicht, um was für ein Angriff glaubst du handelt es sich?
RandomName42 is offline  
Old 08/26/2013, 19:04   #3

Received Thanks: 6,758
Du hast den number_ex() Fix drin, wenn du dir das Thema durchlesen würdest wüsstest du, dass die Errormeldung ist, sobald jemand versucht den Bug auszunutzen.
#SoNiice is offline  
Old 08/26/2013, 19:10   #4

Und das bild von piclair?

das sieht für mich komisch aus...
©Fitchi is offline  
Old 08/26/2013, 19:11   #5

Received Thanks: 6,758
Da versucht sich jemand mit dem Root user einzuloggen, was er aber nicht schafft.
#SoNiice is offline  
Old 08/26/2013, 19:17   #6

okay danke.
©Fitchi is offline  
Old 08/26/2013, 19:59   #7

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Zu dem hier:

In irgendeiner Quest wird der Befehl
Code:
number(x, y)
falsch ausgeführt.
Soll heißen, dass der erste Wert [x] größer als der zweite Wert [y] ist, was natürlich nicht sein darf!
Yiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] SFX bei Angriff etc.
11/05/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Dies wird für die meisten, welche sich schon einige Zeit mit den Resourcen beschäftigen vermutlich nichts Neues sein, allerdings finde ich, dass es mal niedergeschrieben gehört. Es ist eigentlich sehr simpel und ich muss da, denke ich gar nicht viel erklären, ich setze einfach mal voraus, dass die Leute, welche diesen Thread lesen, sich mit den Basics auskennen, also neue Items erstellen können etc. Dann fange ich mal mit den Waffen an: Zunächst erstellt ihr eine neue Waffe, Effekte...
DDos Angriff!
11/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey, Ich habe eine Naricht Bekommen.. Das die Gruppe Anonymous Elitepvpers DDosen Wollen um 17:40 ! Wenn Elitepvpers Nicht Geht wurde es DDost.. Ich Kann euch helfen! Also einen Schutz Geben!! --------------------------------- Ein Thanks wäre echt Nett :) Screen :
Hacker Angriff
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Ahoi EPVP! Wir haben heute unseren Server online gestellt und müssen sofort unter häcker angriffen leiden... ALso unser server ist ungefähr 1h online dann stürzt jedesmal der Login mit dieser meldung ab:Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::*CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../cummon/pool.h line 41 Kann uns jemand helfen? MfG NosDerTechniker
Angriff Auf Frogster
03/12/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo Leute, Ich finde das sollte alle interesieren Da es um Elitepvpers geht finde ich ich bin hier nicht falsch ! Ein Hacker Gab viele Account Daten von dem Spiel "Runes Of Magic" Frei! elitepvpers - Hacker Angriff 2 Das ist ein Keliner Info Text Darüfer !
Angriff auf Roots
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvpers, gestern um 20:15uhr wurde unsere Hp+Server gehackt. Wir wissen nicht wie..aufjedenfall hat derjenige den Anbieter+ logindaten herrausbekommen. Diese Hacker nennen sich hba-crew. Waren 2 Stück die unser Forum zerstört haben...und eine Riesen laufschrift eingebaut haben mit you got hacked. Db Passwörter geändert..ingame rechte genommen. Quasi alles... Einer hieß L!ghT der andere D!rt D3VIl oder so...haben natürlich mein acc zuerst gelöscht bzw alles geändert und...

All times are GMT +1. The time now is 11:40.