Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angriff auf Roots

Discussion on Angriff auf Roots within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Angriff auf Roots

Hallo liebe Epvpers,

gestern um 20:15uhr wurde unsere Hp+Server gehackt.
Wir wissen nicht wie..aufjedenfall hat derjenige den Anbieter+ logindaten herrausbekommen.

Diese Hacker nennen sich hba-crew. Waren 2 Stück die unser Forum zerstört haben...und eine Riesen laufschrift eingebaut haben mit you got hacked. Db Passwörter geändert..ingame rechte genommen. Quasi alles...

Einer hieß L!ghT der andere D!rt D3VIl oder so...haben natürlich mein acc zuerst gelöscht bzw alles geändert und noch einige andere mods etc. + Bilder der db ins Forum gestellt und die db+ files zum kauf angeboten+ mein Neues Webdesign (psd lag auffen ftp)...

Anbieter meint es könnte eine Lücke in der Forensoftware sein (vbulletin 3.8.6)...

ich weiß auch nicht weiter :/

Haben geschrieben dies sei eine Wahrnung das man sich nicht mit ihnen anlegen sollte weil sie P-Server hassen etc. Wenn wir das nicht wahrnemen zerstören sie uns.

:S
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 09:21   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Und nu ? **** happens.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DDoS Angriff?
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo würde mal gerne etwas ausprobieren. Und zwar will ich schauen was meine Firewall her macht! Würde gerne mit einer DDoS Attacke meinen Server angreifen. Weiss vielleicht jemand von euch wie das ganze funktioniert? :D MfG Aimless
DDoS-Angriff
07/16/2010 - Technical Support - 13 Replies
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie den Server wieder on bringen , da er jedes mal wieder abstürzt .:confused: Hat jemand eine Idea wie man den Server wieder hin bekommt ? mfg MpX
Email angriff
06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hab sowas mitbekommen, auf DE server bekommst du einen ACC geschenkt, änderst in deine Email um und zack, aufeinmal hat er Zugriff zu deinem ACC. Ist das ein Spy Angriff? Und wie geht das?
Angriff aus korea ?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
aloa viele kennen mich ja nun und wissen das ich nicht einfach sachen behaupte oder falsche sachen poste ... Ich habe einen hamachi Pserver (nicht virtuell)der aber gleichzeitig per dyndns geöffnet ist zumindest die DB da meine website auf einem webspace liegt ... ich habe seid langem das problem das ich immer folgendes angezeigt bekomme hash map "Alias0": unsafe map file /etc/mail/aliases.db: World writable directory ich weiss das es ist weil mein sendmail nicht konfiguriert ist...
Angriff weniger ? o_O
07/26/2009 - Browsergames - 5 Replies
Sers !, Ich hab folgendes problem : Wenn ich angegriffen werd verlier ich attack ?! wieso ? Also wenn mich jmd. angreift und gewinnt verlier ich an angriff .. Ich verstehs nicht leztens hatt ich noch 280 und jetz nurnoch 200 wtf ?! Hatte jmd. schonmal dasselbe prob od. kennt sich damit aus ? Hoffe & Freue Mich auf Antwoten Mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:36.