Hey.
Liebe Serveradmins?
Mir geht das ganze py script geleeche so aufn zeiger, dass mir gestern nacht ne Idee kam, was würdet ihr davon halten, wenn die py script weder im clienten noch sonst iwo, sondern nur aufm root liegen würden?
Wärt ihr an sowas interessiert?
Weil wenn sichn paar dafür interessieren würden, würde ich es coden ( ist an sich kein Hexenwerk, aber damit das ordentlich funktioniert, doch ein stück arbeit)
Bzw, falls ich es vkfen würde, wv wäre euch sowas wert?
Hi,
So ein System wäre schon extrem geil & es wäre mit Denk ich mal im in naher Zukunft einiges Wert. Stellt noch nur die Sicherheits & Traffic Frage... Wv Traffic wird geladen ? Wie oft pro user ? Kann jemand der mir Böses will meinen Traffic damit überlasten sprich den downstream durch Zuviele Anfragen dicht machen ? In manchen Ländern haben die Roots nur 100 Mbit/s.. Alles fragen die zuerst geklärt werden müssen.
MfG.
Nightwish
Hi,
So ein System wäre schon extrem geil & es wäre mit Denk ich mal im in naher Zukunft einiges Wert. Stellt noch nur die Sicherheits & Traffic Frage... Wv Traffic wird geladen ? Wie oft pro user ? Kann jemand der mir Böses will meinen Traffic damit überlasten sprich den downstream durch Zuviele Anfragen dicht machen ? In manchen Ländern haben die Roots nur 100 Mbit/s.. Alles fragen die zuerst geklärt werden müssen.
MfG.
Nightwish
Traffic Pro user max 1mb und das nur beim login
Nein damit kann man nichts überladen
Hört sich interessant an.
Mal gespannt was daraus wird.
mfg PleXoNiu
Also in meiner python2.2 umgebung funktioniert es einwandfrei ^^
nur hab ich grade keinen server / clienten zum testen x.x
und prinzipiell ist es von mir eben so gedacht, dass nur der neue code (der den man eben schützen will) über den Server geladen wird, sonst wäre das definitiv zuviel Traffic.
Update:
Die prinzipielle Übertragung musste ich ein wenig abändern, aber ist immernoch so sicher, dass
niemand die dateien auslesen kann
(wobei die sichersten Codeteile die sind, die erst geladen werden müssen, wenn man bereits ingame ist)
Selbst wenn der Client die Python Dateien vom Server lädt,sobald der Client sie geladen hat kann man sie nach wie vor einfach dumpen.Daher ist dahinter eigentlich kein Sinn..wer für so etwas zahlen möchte...naja soll jeder selber entscheiden.
Selbst wenn der Client die Python Dateien vom Server lädt,sobald der Client sie geladen hat kann man sie nach wie vor einfach dumpen.Daher ist dahinter eigentlich kein Sinn..wer für so etwas zahlen möchte...naja soll jeder selber entscheiden.
Das ist es ja ---> der client "lädt" sie nicht.
Es ist zu keinem zeitpunkt eine .py oder .pyc auf dem Computer vorhanden (ausnahmen: system.py und prototype.py)
Das war ja die Idee dahinter, eben dass man sie eigentlich nicht dumpen kann.
Ich wünsche dir viel Spaß und dem ersten Cracker viel Erfolg!
Hört sich nach meiner Vorstellung aber recht unsicher an..
Fragen
- Wo liegen die Files und wie liegen sie das aufm public webserver / verschlüsselt ?
- Wie lädt der Client die Files damit keine Lags bzw keine Temp Kopien im RAM bzw auf der Platte bleiben.
- Bei großen Servern sind vllt auch komplette Dateien überarbeitet bzw ergänzt wie sieht es mit der Dateigröße aus 20mb laden dauert bei manchen Leitungen schon etwas.
Jemand sollte sich lieber um das encoding / decoding der Python Files im Client kümmern, da ich denke das du die Voraussetzungen dazu hast wäre das doch mal was interessantes oder ?
Ich wünsche dir viel Spaß und dem ersten Cracker viel Erfolg!
Hört sich nach meiner Vorstellung aber recht unsicher an..
Fragen
- Wo liegen die Files und wie liegen sie das aufm public webserver / verschlüsselt ?
- Wie lädt der Client die Files damit keine Lags bzw keine Temp Kopien im RAM bzw auf der Platte bleiben.
- Bei großen Servern sind vllt auch komplette Dateien überarbeitet bzw ergänzt wie sieht es mit der Dateigröße aus 20mb laden dauert bei manchen Leitungen schon etwas.
Jemand sollte sich lieber um das encoding / decoding der Python Files im Client kümmern, da ich denke das du die Voraussetzungen dazu hast wäre das doch mal was interessantes oder ?
Mfg
MartPwnS
Die files liegen unter nem Speicherort, der von außen nicht eingesehen werden kann.Lediglich der Client(welcher bestimmte Werte mitschickt[wie genau werde ich hier nicht erläutern, auf jedenfall auf eine sichere art und weiße], die der webserver abfragt und nur dann eine verschlüsselte pyc datein zum vorschein bringt wenn diese übereinstimmen) kann sie lesen.
Danach sind die dateien als pyc im ram, das stimmt, aber les mal eine pyc ausm ram aus, wenn sie keinen dateinamen hat Das ist eine wunderbare aufgabe, glaub mir ^^ vor allem wenn man die libs sehr schwer zurückverfolgen kann, da sie leider über nen python library hook erzeugt wurden
Temporäre Kopien bleiben auf der HDD nicht zurück, da wie gesagt zu keinem Zeitpunkt eine Datei benötigt wird und diese daher auch nicht erzeugt wird.
Python Encoding / Decoding im Clienten bringt 0, da im ram doch alles wieder entschlüsselt gespeichert wird (zwar als pyc aber entschlüsselt und mit dateinamen und damit kann man sie wieder relativ simpel dumpen)
Die files liegen unter nem Speicherort, der von außen nicht eingesehen werden kann.Lediglich der Client(welcher bestimmte Werte mitschickt[wie genau werde ich hier nicht erläutern, auf jedenfall auf eine sichere art und weiße], die der webserver abfragt und nur dann eine verschlüsselte pyc datein zum vorschein bringt wenn diese übereinstimmen) kann sie lesen.
Danach sind die dateien als pyc im ram, das stimmt, aber les mal eine pyc ausm ram aus, wenn sie keinen dateinamen hat Das ist eine wunderbare aufgabe, glaub mir ^^ vor allem wenn man die libs sehr schwer zurückverfolgen kann, da sie leider über nen python library hook erzeugt wurden
Temporäre Kopien bleiben auf der HDD nicht zurück, da wie gesagt zu keinem Zeitpunkt eine Datei benötigt wird und diese daher auch nicht erzeugt wird.
Python Encoding / Decoding im Clienten bringt 0, da im ram doch alles wieder entschlüsselt gespeichert wird (zwar als pyc aber entschlüsselt und mit dateinamen und damit kann man sie wieder relativ simpel dumpen)
Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg!
Und eine gute Hand mit der Server Authentifizierung!
Kritik bla an Serveradmins 11/26/2012 - Last Chaos Private Server - 18 Replies Jo ich will hier mal so ziemlich alle neuen EP2 Server kritisieren, die in letzter Zeit released wurden. Ganz eherlich, wenn man sich mal alle Vorstellungen anschaut fällt einem eins auf.
Es wird behauptet das Team hätte Erfahrung und so weiter. Wo kann das Team den erfahren sein, wenn die Files seit 1-2Monaten draußen sind und sich meines erachtens nach in fast allen Punkten mit der alten File unterscheidet.
Außerdem ist das Konzept von allen neuen Servern das selbe.
Kein bzw. kaum...
Serveradmins/Mods 07/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute, kann es sein, dass immer mehr "Kinder" die Server leiten?!
Inkompetente Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben,..
Freu mich auf euere Meinungen ;)
[FRAGE]An alle Serveradmins 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
Ich sehe schon immer Community's die mehr als 1nen Server haben und die Server getrennt laufen lassen. Warum macht ihr nicht einfach eine Server Homepage wo man bei der Rangliste zwischen den Servern wählen kann und die Server kann man ja mit einer Login DB verbinden sodass man sich nur einmal registrieren muss um auf beiden Servern zu spielen.
Warum macht ihr das nicht?
gruss Floppy
Serveradmins gesucht 09/04/2011 - Counter-Strike - 15 Replies HALLO, LIEBE MEMBER
WIR SUCHEN AKTIVE ADMINS
Wir besitzen:
1. Jail server : 80.82.209.245:27395
2. Poolparty server : 91.194.84.15:27315
Frage an Serveradmins[Drohungen etc] 02/24/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey,
Diese Frage geht an die Serverleiter.
Kennt ihr das?
Es gibt immer irgendwelche kiddys die meinen einfach so items zu bekommen.
Dann kommen sie mit Drohungen und drohen den Admin wie z.b mit ich zeige deinen Server an ich gehe zum Anwalt.Gib mir Items dann mache ich das nicht.
Können diese User rechtlich was machen?