Sehr schöne Grammatik und Rechtschreibung Assassine. Unnötiger Spam, reported.
B2T: Das ist völlig normal. Ich würde sagen dass 80% der heutigen Server werden von unfähigen, minderjährigen Jugendlichen geleitet werden, natürlich auf die Kreditkarte von Mama.
[FRAGE]An alle Serveradmins 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
Ich sehe schon immer Community's die mehr als 1nen Server haben und die Server getrennt laufen lassen. Warum macht ihr nicht einfach eine Server Homepage wo man bei der Rangliste zwischen den Servern wählen kann und die Server kann man ja mit einer Login DB verbinden sodass man sich nur einmal registrieren muss um auf beiden Servern zu spielen.
Warum macht ihr das nicht?
gruss Floppy
Serveradmins gesucht 09/04/2011 - Counter-Strike - 15 Replies HALLO, LIEBE MEMBER
WIR SUCHEN AKTIVE ADMINS
Wir besitzen:
1. Jail server : 80.82.209.245:27395
2. Poolparty server : 91.194.84.15:27315
PLEASE READ: RUNNING FOR V.MODS or acting mods, not real mods . 05/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi there, If you are reading this thread well .. This is important, This thread is about V. mods, Not real mods, But acting mods, If you cant understand just be specific, And if you are Dutch,espaniol,etc. Go translate what im saying,
- I, Quiva, Promises to make this forum away from spamming and other "ming" . I have experience in moderating one's forum, So please support me as a V.mod or "acting mods here" not real mods .
- Thanks for reading and may "Internet" bless us .:handsdown:
...
Frage an Serveradmins[Drohungen etc] 02/24/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey,
Diese Frage geht an die Serverleiter.
Kennt ihr das?
Es gibt immer irgendwelche kiddys die meinen einfach so items zu bekommen.
Dann kommen sie mit Drohungen und drohen den Admin wie z.b mit ich zeige deinen Server an ich gehe zum Anwalt.Gib mir Items dann mache ich das nicht.
Können diese User rechtlich was machen?