Quote:
Originally Posted by Conrew
Das ist viel zu unsicher...würde mich 2 sec. kosten alle Python Scripts zu rippen bei so einem System. Es ist doch ganz logisch...einfach packets mitschneiden und evtl. entschlüsseln fertig!
Bei einer guten Client verschlüsselungs Methode , dauert es allerdings länger.
Ich kenne dich zwar nicht aber wie es mir scheint besitzt du nicht viel erfahrung in der Netzwerk Technik(nicht böse gemeint), ansonsten wärst du du wahrscheinlich schon selbst drauf gekommen
MFG Conrew
|
Dir ist aber schon klar, dass niemand so dumm ist und packets unverschlüsselt sendet oder?
Und in Sachen Netzwerk Technik: ich arbeite in ner Internet Security Firma also ich hab da minimalst Ahnung von
Das mit dem client abändern fixxen, ist soweit schon getan

Wenn iwas am Clienten geändert wurde, dann kann der Client keine Verbindung mehr zum Server aufbauen.
Der Client spielt an sich nur pyc code im ram ab, wobei der code nicht als irgendeine datei abgespeichert wird.
Heist wenn ich zb einen import lib generiere, wird der client via open("lib.py") oder open("lib.pyc") rein garnichts finden, da es schlicht und ergreifend nicht existiert.
Zudem sind die Dateien auf dem Webspace nicht direkt, sondern nur indirekt über ein php script zugänglich, welches bestimmte Parameter im Clienten abfragt.